kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FPV Flugzeug gesucht

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    my-easytools

    my-easytools hat kostenlosen Webspace.

    Kentt jemand von euch ein gutes FPV (First Person View) Flugzeug, welches möglichst nicht zu teuer sein sollte. Am besten wäre es wenn bereits eine Kamera mit dabei ist, vielleicht sogar mit Videobrille. Oder es ganz einfach ist dies nachzurüsten.
    Hier habe ich schon eins gefunden, dass mir ganz gut gefällt: http://www.rc-modellscout.de/bormatec-fpv-flugzeug-vamp-8881.html

    Update: Ich glaube ich nehme für den Anfang doch erst mal den EasyStar fpv-community.de/comm/wiki/index.php?title=Multiplex_Easy-Star
    Kennt jemand eine gute Kamera mit Videobrille, welche möglichst günstig ist?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.7.2011 19:46:28 von my-easytools
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!