kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


frage...

lima-cityForumSonstigesMusik

  1. Autor dieses Themas

    mrmax

    mrmax hat kostenlosen Webspace.

    moin...
    hoffe hab ins richtige thema geschrieben! also...
    ich habe vor etwa 3 Jahren oder mehr mit trompeten aufgeh?rt, und bin nun am ?belregen, ob ich wieder anfangen soll/ob ich mal mit shcaslgzeug anfange nsoll...

    nun ist meien frage, meint ihr, man kriegt das OHNE musikshcule o.? hin?! vllt spielt ja jmd von euch shcalgzeug, kann man das alleine lernen?!
    thx f?r antworten
    gru?
    Mr.MAX
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. moin...
    hoffe hab ins richtige thema geschrieben! also...
    ich habe vor etwa 3 Jahren oder mehr mit trompeten aufgeh?rt, und bin nun am ?belregen, ob ich wieder anfangen soll/ob ich mal mit shcaslgzeug anfange nsoll...

    nun ist meien frage, meint ihr, man kriegt das OHNE musikshcule o.? hin?! vllt spielt ja jmd von euch shcalgzeug, kann man das alleine lernen?!
    thx f?r antworten
    gru?
    Mr.MAX


    Die Trompete hab ich auch (9 Jahre) gequ?lt und ?berlege mir evtl. irgendwann mit was jazzigerem anzufangen. Klassik war und ist nicht so ganz meins. Zumindest was das Blech angeht.

    Wenn ich das Schlagzeugen anfangen wollte w?rde ich Musikschule bevorzugen, auch wenn autididaktisch nicht unm?glich erscheint.
    H?ngt wohl auch ein bisschen vom Ehrgeiz und vom Geldbeutel ab ;-)

    BB
    Santa
  4. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    naja ich spiel schlagzeug und komm gut ohne musikschule zurecht (mein vater ist an der musikschule schlagzeuglehrer:biggrin:) aber ich meine das man das auch gut aus b?chern lernen kann man braucht aber etwas l?nger. sonst kurtz musikschule und wenn man die grundrythmen begerrscht kann man darauf gut aufbauen.
  5. s********r

    es gehzt ohne musikschule. mann sollte jedoch bei jedem indtrumen mal einen eher aktiven nach rat fragen da man durch jemanden mit erfahrung auch schneller neue tricks oder so lernen kann. wenn jemandem jedoch eine gesangliche ausbildung vorschwebt sollte der umbedingt einige gesangstunden nehmen da man sosnt entweder nicht richtig atmet oder die stimme zu schnell zerst?rt
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!