kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    j***e

    Wie schmeckt euch Omas Nudelsalat?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. o*******r

    K?stlich, einfach nur grandios! Besonders diese einmalige W?rzung ist einzigartig!

    GrEetz, Olliander
  4. Autor dieses Themas

    j***e

    Ich will nicht wissen, was das f?r eine W?rzung ist :slant: ansonsten schmeckt die Pampe auch irgendwie nicht, entschuldigt mich kurz...
  5. o*******r

    *T?te hinreicht*

    Und bitte IN die T?te kotzen, nicht daneben!

    GrEetz, Olliander
  6. b***u

  7. Meine Oma macht kein Nudelsalat?!
  8. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.


    Meine Oma macht kein Nudelsalat?!


    Sei froh.
  9. h********9

    Ich find Omas Nudelsalat gut. Ich finde eigentlich alle Salate von Oma gut.
    Ich glaube in der Steinzeit hat man eben irgendwie anders gew?rzt, mit Dingen die man hier nicht ohne Strafe sagen darf.
    Aber im Endefekt isst man glaube ich mehr M?ll als man denkt. Da kommt auf Omas Nudelsalat auch nicht mehr an. Au?erdem schmeckt er sogar noch *g*
    :blah::blah::blah:
  10. j********7

    meine oma kauft in gesch?ften nur abgelaufene sachen oder l?sst sie selber ablaufen. Beim ersten versteh ichs ja noch, wegen geldsparen. aber beim zweiten nicht.

    Also niemals joannas omas nudelsalat essen, da man dann mit verdammten bauchschmerzen nach 3wochen aus dem koma aufwacht.
  11. t*****t

    Meine beiden Gro?m?tter sind tot, aber fr?her haben mir die Nudelsalate immer geschmeckt, gerade weil sie von meinen Gro?m?ttern stammten. Mir war es immer egal, ob sie ?ppig ausgestattet waren, oder aus Resten bestanden.
  12. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Also da ich keine Omas mehr hab begn?ge ich mich dann und wann mit den fertignudelsalaten mit viel so majoso?e...schmeckt so einigerma?en...

    Achja...m?ssen jetzt alle Knights grimmige Avatars haben,damit die user mehr Respekt vor ihnen haben?*g*
  13. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!