kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


FRAGE

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    bighit

    bighit hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe mir letztens CS .16 gekauft und ich habe ein problem er zeigt mir sehr oft Bad file an wenn cih auf einen server draufgehen will
    Was kann ich dagegen tun?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. HMMMM komisch,
    Na ja versuch mal steam neu zu Instalieren.
    K?nnte vieleicht ne l?sung sein.
    Ansonsten hat nur steam Porbleme wenn die Server neu gestarten werden dann kommt man auch nicht drauf.






    mfg
  4. Jo Steam hat meistens solche Macken aber du kannst auch warten bis das n?chste Update von Steam eintrifft denn dann sind die Fehler meistens f?r eine zeitlang behoben wie ich erleben musste. Denn bei mir hat Steam neu installieren nur selten geholfen
  5. haste vielleicht irgendwelchen custom models, skins, sounds oder ?hnliches installiert?

  6. Jo Steam hat meistens solche Macken aber du kannst auch warten bis das n?chste Update von Steam eintrifft denn dann sind die Fehler meistens f?r eine zeitlang behoben wie ich erleben musste. Denn bei mir hat Steam neu installieren nur selten geholfen


    Steam neuinstallieren hilft wirklich nichts... Hatte mal 1.6 (jetzt zocke ich CS:S), doch hab aufgeh?rt damit, weil mir die Grafik zu schlecht war.

    Ich glaube das Beste w?re wenn du wartest bis das neue Update rauskommt.

    Probier aber auch die neusten Maps runterzuladen, daran kannst vielleicht auch h?ngen... ach ich hab keine Ahnung^^
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!