kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kabir

    kabir hat kostenlosen Webspace.

    Also mir ist bei dem letzten Hacker-Angriff mein phpForum verloren gegangen, und ich wollte mal fragen, wann ich das endlci hwieder neu einrichten kann, bzw ob jemand mir das von den Admins upen k?nnte, weil ich br?uchte das dringend wieder..!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Geht nicht, die Admins hat keine Backup vor die ersten Hackerangriff gemacht. Aber jetzt macht die Admins Backups t?glich.
  4. Autor dieses Themas

    kabir

    kabir hat kostenlosen Webspace.

    darum gehts ja auch garnicht, ich brauche ja einfach die standart-installation, also so wie fr?her...dieses einrichten innerhalb von 5 min, die Datenbank habe ich ja noch, es geht nur um das forum an sich, dass ich das nicht selber upen muss
  5. f*****m

    Wieso machst dus nicht selber?

    Du musst nur noch deine Daten eintragen (in die Konfigurationsdatei) und die install.php l?schen, und schon geht wieder alles
  6. Autor dieses Themas

    kabir

    kabir hat kostenlosen Webspace.

    weil: alle Daten verloren gegangen sind (beim hack-angriff gel?scht wurden), undich keine lust habe die 100Daten hochzuladen, die man f?r das forum ben?tigt, das einrichten mache ich ja alleine, aber halt diese grund-installation....

    also so alswenn man fr?her einfac hauf nen button geklickt hat....
  7. d*i

    es ist nat?rlich sehr m?hsam, alles wird zu uppen, aber das geht mit der zeit. ich bin bei tripod angemeldet, habe ein helpmesystem, b1gmail und ein forum geuppt und man kann sich sicherlich vorstellen, dass das dauert und trotzdem lebe ich noch *hurra ruf*
  8. Autor dieses Themas

    kabir

    kabir hat kostenlosen Webspace.

    klar, aber wenn man einmal den einfachen weg gehabt hat, und wei?, dass es ihn wieder geben wird werde ich lieber warten, oder vorher hier fragen, ob einer der Admins so lieb w?re udn das macht :-)
  9. g*****o

    Die Schnellinstallation wirds evtl. wieder geben, wenn die neuen Server stehen,d as ist aber auch nicht klar. Damit haben sich manche Leute 20 Foren erstellt, und nicht genutzt, was enorm viel Speicherplatz und Traffic gezogen hat!! Lad dir einfach irgendwo ein phpbb2 runter und lads mit FTP hoch, das ist keine gro?e Sache.
  10. Autor dieses Themas

    kabir

    kabir hat kostenlosen Webspace.

    wird mir wohl nix anderes ?brig bleiben denke ich :-) aber trotzdem danke
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!