kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f*****2

    Hallo ,
    ich hab mir mit Windows Movie Maker mir ein Lied zusammen gemixt![das lied hat die endung .MSWMM]

    kann ich das auch in mp3 umwandeln ??
    ist das ?ber haupt m?glich ???

    Wenn ihr mir weiter helfen k?nnt wer ich sehr froh


    MFG

    flying2

    P.S:[ich hab schon probiert es einfach umzunennen aber der windows media player hat es nicht angenommen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. y********n

    Der Windows Movie Maker ist f?r Filme gedacht...
    Lad dir Audiacity runter und nehm das Lied auf... und speicher es dan als mp3 ab.
  4. Autor dieses Themas

    f*****2

    Und wo kann ich mir das runter laden?????

    MFG

    flying2
  5. http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial_s&hl=en&q=audacity+download&btnG=Google+Search

    -.-


    http://audacity.sourceforge.net/download/?lang=de


    GOOGLE IST NICHT NUR ZUM H?BSCH AUSSEHEN DA -.-
  6. Oder einfach im Movie Maker ?ffnen -> Datei -> Film speichern (oder ?hnlich) und wenn du nur Audio hast ohne Video kannst du das als .wma speicerhn.
  7. Autor dieses Themas

    f*****2

    Hallo ,
    ich hab mir Audiacity runtergeladen und ein leid zusammen gemixt trotzdem kann ich es als mp3 nennen aber nach diesen mp3 ist ein .aup[also ***.mp3.aup] das ist zwar nicht tragisch aber wenn ich es einene freund schicke kann er es nicht h?ren das ist nat?rlich sch****.
    wie kann ich das so hinkriegen das es auch meine freunde h?ren k?nnen???

    MFG

    flying2

  8. ich hab mir Audiacity runtergeladen und ein leid zusammen gemixt trotzdem kann ich es als mp3 nennen aber nach diesen mp3 ist ein .aup[also ***.mp3.aup]


    -.-

    Sorry, ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber diese Frage ist ja echt schon fast peinlich :slant:

    Im Men? Datei hast du irgendwo "Projekt speichern unter". Direkt untendrunter findest du "Projekt exportieren nach WAV", da drunter das gleiche mit Mp3 und ogg. Da einfach draufklicken, Dateiformat w?hlen und warten ^^

    MfG,
    thw
  9. h****r

    wieso machst du nicht mit magix music maker dort kann man viel besser machen und in viele dateien exporteren.
  10. Autor dieses Themas

    f*****2

    Wenn ich mein RemiXtes lied in mp3 umwandeln will , zeigt es ein fehler an:



    Aduacity eyportiert die mp3 datei nicht direkt,sondern benutzt die frei verf?gbare
    LAME MP3-Bibliothek.Sie m?ssen sich die datei lame_enc.dll seperat besorgen,
    in dem sie den LAME MP3-ENCORDER herunterladen und Audiacity mitteilen ,wo sich die Datei.
    Diese Einstellung m?ssen sie nur einmal vornehmen

    wo kann ich das denn runterladen??

    bitte antwortet mir schnell wie mglich

    MFG

    flying2
  11. Wenn du Winamp 5 hast dann such mal in dem Directory davon ansonsten:

    adrians schrieb:
    GOOGLE IST NICHT NUR ZUM H?BSCH AUSSEHEN DA -.-


    Hier: :slant:
    http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?lame_enc
  12. Autor dieses Themas

    f*****2

  13. Autor dieses Themas

    f*****2

    Ich hab mir jetzt ein zweiten RemiX gemach tund versucht es inn mp3 umzuwandeln aber es zeigt ein fehler an??

    mein freun sagt das Audacity nicht gut ist darum will ich mir diese magix runter laden aber wo kann ch das denn


    ICH WEIS aber wenn ich rum google finde ich nirgends wo wo ich es runer laden kann
  14. dann expotiers doch als wav und konvertiers dann zu mp3

  15. Ich hab mir jetzt ein zweiten RemiX gemach tund versucht es inn mp3 umzuwandeln aber es zeigt ein fehler an??


    Was f?r einen Fehler denn?
    Vielleicht solltest du den LAME richtig installieren, und nciht nur die dll reinkopieren?

    [quote
    mein freun sagt das Audacity nicht gut ist
    [/quote]

    Sagt er auch was nicht gut ist? W?rde mich echt mal interssieren, ich bin n?mlich voll zufrieden damit und alle die ich kenne ebenfalls. Im letzten c't-Test zum Thema "Audio-Bearbeitung f?r Heimanwender" war es sogar Testsieger, sogar noch vor GoldWave :slant:

    MfG,
    thw
  16. Autor dieses Themas

    f*****2

    Vielleicht solltest du den LAME richtig installieren, und nciht nur die dll reinkopieren


    Und wie installeire ich Lame
    ???????:confused::confused::confused:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!