kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage bei Internet Flatarate! Trotzdem Fair Use???

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Zu der ersten Frage kann ich leider nix sagen, aber ich hab auch Fair Use und einen Traffic von locker über 100GB. Beziehe mein Internet von UPC/Inode und hab bisher noch keine Beschwerden dererseits bekommen... ^^
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Ich denke Tele2 kann etwas sagen wenn im Vertrag eine klausel über \"angemessenen Traffic\" steht. ist das der fall können sie dir einen langsameren anschluss verpassen oder dich kündigen. es gibt fälle da wurden den nutzern bestimme geldbeträge angeboten nur daß sie den vcertrag kündigen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!