kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage, bitte nicht schlagen, wenn sie schon gestellt wurde!

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    m*******9

    Hallo, ich bin neu hier und hab eine Frage. Ich habe schon die FAQ gelesen und die Suche benutzt, hab aber keine Antwort gefunden.


    Frage: Ist es erlaubt, hier selbst erstelle Browserspiele hochzuladen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    *hau*
    Ja.
  4. Autor dieses Themas

    m*******9

    Echt? Ist ja megageil, ich war schon bei 3 anderen Hostern (funpic, user-portal, pytal - um sie namentlich zu nennen und hier in ein schlechtes Licht zu stellen), da war das überall verboten!
  5. Autor dieses Themas

    m*******9

    Ähm tut mir Leid wenn ich schon wieder nerve, aber ich hab noch ne Frage:

    In mein Spiel ist Hintergrundmusik eingebaut (als Flash-Datei). Die Dateien sind alle unter 500kb und es werden nicht mehr als 10 Dateien sein. Ist das auch erlaubt?
  6. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    Um es kurz zumachen:
    Alles, was in der FAQ nicht als verboten aufgeführt ist, ist (logischerweise) erlaubt.
    Den Rest kannst du auch auf den DL server legen...(falls ich da nichts falsch verstanden habe^^)
  7. Autor dieses Themas

    m*******9

    Des weiteren sind alle multimedialen Dateitypen (Dateien welche Bild, Ton, Ton + Bild = Video beinhalten) nicht gestattet, Ausnahmen sind natürlich *.png, *.gif, *.jpg/*.jpeg und *ico (Icon, Favicon) Dateien.


    Ist mit "multimediale Dateitypen" auch Flash gemeint oder eher MP3, AVI, ... ??
  8. r*****r

    wenn das flash ein wesentlicher bestandteil deiner website ist und in der datei direkt keine musi oder gar ein video anthalten ist, ist es denke ich erlaubt
  9. benutzernaemelchen

    Kostenloser Webspace von benutzernaemelchen

    benutzernaemelchen hat kostenlosen Webspace.

    AVi und MP3 sind verboten.
    (Für was braucht ein BG eigentlich Hintergrundmusik?)
    Naja, Flash macht zwar beides, aber damit sind wohl eher Videos gemeint.

    Flash ist afaik erlaubt.

    EDIT: Mensch -.-

    Beitrag geändert: 10.11.2006 18:16:38 von benutzernaemelchen
  10. Autor dieses Themas

    m*******9

    Naja, die Dateien sind soo klein, die werden wohl keinen Schaden anrichten:biggrin:

    Die Musik brauche ich, um in dem Spiel eine bessere Atmosphäre zu schaffen. Das Spiel ist nämlich kein Standard-Spiel, bei dem man Gebäude aufbaut, Krieger produziert und sich angreift, sondern es ist eine Mischung aus Diablo und Gothic im RPG-Maker-Style (wenn das einer kennt). Und da ist Musik unverzichtbar.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!