kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage, technische machbarkeit von SDSL

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. s********r

    Wie kann ich da feststellen ob da bei mir SDSL funktionieren würde?


    Bei den meisten SDSL-Anbietern gibt es einen SDSL-Checker; dort kannst du deine Telefonnummer eintippen und schon weisst du, ob SDSL bei dir geht. (Wenn dein Anbieter keinen SDSL-Checker hat: http://www.etel.at/sdsl/business)

    Frage2: Der Preis beträgt für unlimiterten Genuss von SDSL 4mbit 44,90€/Momat, ist das zu teuer?


    Dieser Preis erscheint mir sogar sehr günstig... Ich hatte selber einige Zeit SDSL... Soweit ich mich erinnern kann, habe ich monatlich umgerechnet ~300 Euro bezahlt - und das für weniger Speed. Man muss natürlich bedenken, dass die Schweiz in Sachen Internet eher ein Hochpreisland ist, aber ein so grosser Unterschied...? Kannst ja evtl. da vergleichen: http://www.providerliste.at/v5/angebot/breitband/suche.html

    MfG

    sebigisler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!