kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Frage] vBullentin kostenlos ?

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    cnuddelzkit

    Kostenloser Webspace von cnuddelzkit, auf Homepage erstellen warten

    cnuddelzkit hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Ich habe mich grade macl gefragt, ob man sich vBullentin irgendwie [LEGAL!] kostenlos besorgen kann?

    Oder muss Ich da bei MyBB bleiben (: ?

    # CnuddelzKit
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. kalinawalsjakoff

    Kostenloser Webspace von kalinawalsjakoff

    kalinawalsjakoff hat kostenlosen Webspace.

    Klick mich!

    Das hat mir ein kurzer Eintrag beim Google ergeben. Wenn da nix für dich dabei ist, weiß ich nicht weiter........
  4. Hallo,
    Leider kann man vbulletin nur erwerben. (http://www.vbulletin-germany.com/order/) sonst wäre es ja auch ungerecht. Mit Legalen Mitteln kannst du es nicht kostenlos downloaden.

    Bleib besser von illegalen Downloads weg, denn jeder download kann zurückverfolgt werden.
  5. Wenns beim Hersteller schon nicht kostenlos ist, dann geht das nicht legal.

    Damit closed bis der zuständige Mod da war. Bitte nicht mehr schreiben!

    done

    Beitrag zuletzt geändert: 22.9.2009 19:06:41 von davidmuc
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!