kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage: Webspace

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    impirial-war

    impirial-war hat kostenlosen Webspace.

    Nebenden Posts steht immer wieviel Webspace der jeweilige Userverbraucht hat.
    z.B. 54MB/unbegrenzt

    Warum unbegrenzt? Was würden dann Speichererweiterungen bringen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Der Webspace ist bei lima nun mal unbegrenzt. Was meinst du mit Speichererweiterungen?

    LG cookies
  4. privatecitypage

    Kostenloser Webspace von privatecitypage

    privatecitypage hat kostenlosen Webspace.

    Auf Lima kannst du Milliarden Dateien Speichern, aber du hättest immer noch Platz ;-).

    Das hat wohl damit zu Tun, falls die Festplatte voll wird, wird eine Neue Eingelegt somit kann man Platz Sparen.

    Auf Lima braucht man keine Speichererweiterung.

    Lima ist kein Gewöhnlicher FreeHoster sonder ein Ganz Besonderer. ;-)
  5. Wahrscheinlich mient er das Download-Volumen...
    Auf deinem normalen Webspace darfst du nicht alle Datei-Typen ablegen.
    Für die anderen musst du dir Download-Volumen kaufen oder ersteigern.

    mfg. matzl

    Beitrag zuletzt geändert: 2.11.2009 17:03:40 von matzl
  6. j******5

    Bei der Registrierung hast du Sicherlich gelesen, dass es hier UNBEGRENZTEN Speicher gibt.

    Lese dir mal die Hilfe durch, da ist alles mit dem Download Volumen Beschrieben.

    LG Julian
  7. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    impirial-war schrieb: Nebenden Posts steht immer wieviel Webspace der jeweilige Userverbraucht hat.
    z.B. 54MB/unbegrenzt

    Warum unbegrenzt? Was würden dann Speichererweiterungen bringen?


    Ich hoffe jetzt mal es ist alles beantwortet was du wissen wolltest, ich schliesse den Thread erstmal. Sollte es noch ungeklärte Fragen geben wende dich bitte an mich und je nach Bedarf öffne ich den Thread wieder.

    Grüsse Malia
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!