kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage wie geht sowas?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    phpbb1

    phpbb1 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,

    Ich habe ein Problem ich benutze für meine Webseite "Google Tools" das geht ja auch alles schon. Ich will auch sowas haben wie auf dem Fote! Könnt ihr sagen wieso was geht?


    Ich freue mich auf die Antwort!
    http://fs2.directupload.net/images/150801/ilvxp8sf.png
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hier anmelden beim Partnerprogramm von Ebay anmelden https://publisher.ebaypartnernetwork.com/files/hub/de-DE/migrationHub.html.

    Dort solltest du dann auch die Codes zum Einbinden für die eigene Webseite bekommen.
  4. https://support.google.com/webmasters/answer/47334?hl=de
    Ich würde für Google dazu auch eine entsprechende sitemap.xml bereit stellen.
  5. Autor dieses Themas

    phpbb1

    phpbb1 hat kostenlosen Webspace.

    Ach so und was schreibt man da rein?

  6. Einmal hier entlang.
  7. Autor dieses Themas

    phpbb1

    phpbb1 hat kostenlosen Webspace.

    Ok danke,

    Kann ich die Seite für benutzen? https://www.xml-sitemaps.com/
    :angel:

    Beitrag zuletzt geändert: 1.8.2015 19:12:17 von phpbb1
  8. Klar. Für die meisten CMS- und Blogsysteme gibt es auch Plugins, die das automatisch erledigen.
  9. Autor dieses Themas

    phpbb1

    phpbb1 hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Hilfe!

    Ich habe es jetzt schon eingebaut:-)


    :thumb:
  10. Und nicht wundern, wenn es nicht klappt. Google ist recht eigensinnig bei der Entscheidung, ob und wie die Sitelinks gezeigt werden.
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!