kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seite in neuem Tab öffnen

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    l******2

    hey

    also meine frage ist wie mache ich das z.B ich will ein forum link auf meine seite machen aber ich will das wenn ich auf den link klicke das es in einem neuen tab kommt

    ich habe das forum schon durchsucht und habe nix gefunden könnt ihr mir helfen??
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Einfach so:

    <a target="_blank" href="...


    LG cookies
  4. Autor dieses Themas

    l******2

    danke!!!
    hast mir sehr geholfen
  5. w******s

    Du legst hier nicht unbedingt fest, dass es sich in einem Tab öffnet. Das ist letztlich eine Browser Einstellung. Du legst lediglich fest, dass die offene Seite nicht verlassen wird beim Aufruf dieses Hyperlinks.

    Über diese Methode wurde viel diskutiert und sie wurde letztlich abgeschafft, im Sinne von "unvalide". Da ich der Meinung bin, dass es ein richtiger Schritt war, will ich dir hiermit nahe legen, noch einmal darüber nachzudenken, ob es wirklich sinnvoll ist! Wenn ein Besucher das Forum in einem neuen Tab/Fenster öffnen möchte, sollte er das doch selbst entscheiden und du solltest das nicht entscheiden dürfen!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!