kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Arbeitsspeicher

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    Habe vor mir den Corsair DIMM 4 GB DDR2-1066 Dominator EPP Kit zu holen. zunächst einmal die frage ist dieser speicher zu empfehlen. weiß net genau ob er so die quali hat denn er ist wesentlich günstiger als andere speicher kits mit 4gb und drr2 1066 . ist kingston allgemein zu empfehlen?

    und dann der eigentliche grund warum ich diesen thread eröffnet habe: bei timing steht 5-5-5-15 2T

    die ersten 4 werte sind klar! aber was bedeutet das 2t am ende? ist das gut oder schlecht oder was? diese angabe hab ich noch bei keinem anderen ram jemals gesehen. auch bei google fand ich nicht die erwünschte infoamation. bitte um eure Hilfe!:confused::confused::confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. z********e

    http://de.wikipedia.org/wiki/Command_Rate
    :biggrin:
  4. Schau in dein Mainboardhandbuch welchen RAM du verwenden darfst.
    Mit 2T ist glaub ich die tRP gemeint, also die minimale Zeit in ms, die er warten muss bis er in der selben Bank wieder was aktivieren darf.
  5. Autor dieses Themas

    andieo

    Kostenloser Webspace von andieo

    andieo hat kostenlosen Webspace.

    ok also laut wikipedia kann man das ja irgendwie eisntellen. da ich 2 moduale haben werde, muss ich also 2t einstellen? richtig?
  6. z********e

    Laut wikipedia sollte jedes dieser Geräte auf 2T eingestellt werden, wird also richtig sein.
  7. Kingston ist auf jedenfall ne anständige marke ;) Gibt wesentlich schlechtere noname produkte!

    Hätte ich das nötige kleingeld würde ich ihn mir auch holen =)
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!