kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Bilder und Download Server

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    w**n

    Moin

    Ich wollte mal fragen ob das rechtens ist wenn ich Bilder auf meine Homepage packe von mehrer Tunieren die wir beschritten haben! Die kann man ja auch so downloaden?

    Ich will das ganze dann auch zum Komplett download freigeben das müsste dann ja auf den DOwnloadserver wenn ich das richtig verstehe!

    Nun weiß ich allerdings nicht ob ich die Bilder einzelnd mit vorschau auf die seite packen darf!

    Gruß WDDN
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. w****************************r

    Hallo,

    eigentlich kannst du alles in den FAQ's nachlesen. Nach meinen Erfarungen darfst du alles hocladen, ausser Musikdateien, sonst zeig ich dich an! Sonst darfst due eigentlich alles nach deiner Lust hochlade, ausser illegalen Sachen, die auf dieser homepage verboten sind (siehe FAQ's ;)).

    Hails
  4. Hallo wddn,

    du darfst auf dem Webspace-Server alle Dateien lagern außer denen, die in den FAQ als verboten gekennzeichnet sind; die müssen aufr den Download-Server.
    Natürlich kannst du deine Bilder gern auf den Download-Server schmeißen, der Webspace-Server erfüllt hierbei seinen Zweck aber vollkommen.
    Sollten die Bilder auf dem DL-Server sein, darfst du natürlich auch Thumbnails auf den Webspaceserver legen.

    Alles weitere kannst du übrigens in den FAQ nachlesen.


    gruß
    ferdinand24
  5. Ich bin auch erst seit kurzem dabei aber was soll denn das heißen :
    nach meinen Erfahrungen?

    Du bist seit einer halben Stunde angemeldet!

    Aber gut. Es soll ja Leute geben, die in einem anderen Zeitformat leben. Nicht wahr, alter Hase?

    Nein, du darfst nicht alles nach Lust hochladen.

    In den FAQs steht, welche Dateitypen honoriert werden und auf welche bei Hochladung dieser eine Betrafung vorgenommen wird.
  6. w****************************r


    Ich bin auch erst seit kurzem dabei aber was soll denn das heißen :
    nach meinen Erfahrungen?

    Du bist seit einer halben Stunde angemeldet!

    Aber gut. Es soll ja Leute geben, die in einem anderen Zeitformat leben. Nicht wahr, alter Hase?

    Nein, du darfst nicht alles nach Lust hochladen.

    In den FAQs steht, welche Dateitypen honoriert werden und auf welche bei Hochladung dieser eine Betrafung vorgenommen wird.


    Hallo,

    wenn ich dich wäre würde ich einfach mal die Fresse halten. Ich als Benutzer bin zwar neu hier, jedoch hatte ich ein anderes Profiel hier auf Lima-City zuvor, was ich jedoch schon seit zwei Monaten benutzt habe. Also wenn wir hier von Anfängern reden, dann bist du das Ar***l**h, bzw. der "alte Hase" (hahaha, sehr witzig, ich lach mich kaput). Und das mit "nach Lust hochladen" habe ich danach noch erklärt -> ausser ilegale sachen... blablabla.

    Hails
  7. Autor dieses Themas

    w**n

    Also verstehe ich das so laut FAQ das ich jpeg hochladen darf dann ist ja gut!

    Danke für die Hilfe
  8. Jo, kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen, mit dem Monitor kommuniziert zu haben.

    Da stellt sich für mich natürlich die Frage, wie es zu diesen Auswüchsen bezüglich der Agressivität deinerseits kommen kann?

    Wurdest du letztes mal gesperrt oder warum musstest du eine Re/Neuregistierung vornehmen?

    Neulich (was heißt neulich) las ich in einem Beitrag, dass man sich dafür mehrere Monate nicht mehr angelemdet haben muss... Und ich kann mir kaum vorstellen, dass du exzessiveren Spam betrieben hast als viele der hier vertretenen Spamfroesche. Ich denke, du beleidigst häufiger Menschen als Exkremenöffnungen...

    Die Tatsache, dass du mit deiner Präregistration bereits deinen "Sold" erfüllt hattest, heißt noch lange nicht, dass du qualifizierte Beiträge zu leisten im Stande bist.

    Keine Selbstkritik? Keine Reflektion?

    @wddn

    Ja das siehst du richtig. Laut FAQ ist dir das hosten derartig kodierter Bilddateien gestattet.
  9. whorebutcheryterrorsquadfucker schrieb:
    Hallo,

    wenn ich dich wäre würde ich einfach mal die Fresse halten. Ich als Benutzer bin zwar neu hier, jedoch hatte ich ein anderes Profiel hier auf Lima-City zuvor, was ich jedoch schon seit zwei Monaten benutzt habe. Also wenn wir hier von Anfängern reden, dann bist du das Ar***l**h, bzw. der "alte Hase" (hahaha, sehr witzig, ich lach mich kaput). Und das mit "nach Lust hochladen" habe ich danach noch erklärt -> ausser ilegale sachen... blablabla.

    Hails

    Schlecht geschlafen?

    Es gibt keinen Grund, ausfällig zu werden.

    http://www.lima-city.de/faq.php#55

    @gordan:
    Gute Antwort, aber bitte nicht provozieren.

    MfG humfras
  10. w****************************r



    humfras schrieb:
    whorebutcheryterrorsquadfucker schrieb:
    Hallo,

    wenn ich dich wäre würde ich einfach mal die Fresse halten. Ich als Benutzer bin zwar neu hier, jedoch hatte ich ein anderes Profiel hier auf Lima-City zuvor, was ich jedoch schon seit zwei Monaten benutzt habe. Also wenn wir hier von Anfängern reden, dann bist du das Ar***l**h, bzw. der 'alte Hase' (hahaha, sehr witzig, ich lach mich kaput). Und das mit 'nach Lust hochladen' habe ich danach noch erklärt -> ausser ilegale sachen... blablabla.

    Hails

    Schlecht geschlafen?

    Es gibt keinen Grund, ausfällig zu werden.

    http://www.lima-city.de/faq.php#55

    @gordan:
    Gute Antwort, aber bitte nicht provozieren.

    MfG humfras


    Deine mutter hat vielleicht schlecht geschlafen!! .... weil sie gestern Nacht bei mir im Bett lag. Nur weil du Moderator bist musst du nicht denken, dass du eine höhere Prioritätä besitzt als ich! Ich hab hiermit nicht angefangen, ich hab auch niemand beleidigt (auf jeden Fall war ich nicht der erste, gordan hat mit "alter Hase" usw. angefangen) ...

    gordan schrieb:
    Jo, kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen, mit dem Monitor kommuniziert zu haben.

    Da stellt sich für mich natürlich die Frage, wie es zu diesen Auswüchsen bezüglich der Agressivität deinerseits kommen kann?

    Wurdest du letztes mal gesperrt oder warum musstest du eine Re/Neuregistierung vornehmen?

    Neulich (was heißt neulich) las ich in einem Beitrag, dass man sich dafür mehrere Monate nicht mehr angelemdet haben muss... Und ich kann mir kaum vorstellen, dass du exzessiveren Spam betrieben hast als viele der hier vertretenen Spamfroesche. Ich denke, du beleidigst häufiger Menschen als Exkremenöffnungen...

    Die Tatsache, dass du mit deiner Präregistration bereits deinen 'Sold' erfüllt hattest, heißt noch lange nicht, dass du qualifizierte Beiträge zu leisten im Stande bist.

    Keine Selbstkritik? Keine Reflektion?

    @wddn

    Ja das siehst du richtig. Laut FAQ ist dir das hosten derartig kodierter Bilddateien gestattet.


    Sei nicht so arrogant. Du bist selber nicht besser, schau dich doch mal im Spiegel an -.-
  11. Findest du, das "alter Hase" eine Beleidigung ist? Es war eine ironische Bemerkung, die sich auf den Zeitraum, den deine Registration zurückliegt, bezog.

    Du hattest vorhin noch eine tote Katze bzw. Bilder von dieser hochgeladen... Wie kommst du denn dazu? Bist du... na ich lass es lieber.

    Im Gegensatz zu dir möchte ich tatsächlich nicht direkt fliegen.

    Die FAQs sowie die AGB sind verbindlich. Und das du einen Moderator beleidigst, ist so gut wie geistekrank... Magst du es, dich 267367263 anmelden zu müssen??

    Ausserdem beleidigst du Personen, um dener momentane Verfassung du nicht im Ansatz Aussage zu machen hast reapektive diese machen könntest.
    Reiß dich mal zusammen.

    Naja, ich schaue mindestens 10 mal täglich in den Spiegel... Wenn ichs so hochrechne. Arogant bin ich nicht. Ich muss sagen, dass ich mich sehen lassen kann :biggrin:
    . Letzte Woche habe ich einen Freund von mir vor 4 Gleichaltrigen beschützt... Ich würds nicht übertreiben...

    Beitrag geändert: 17.7.2007 18:14:31 von gordan
  12. w****************************r

    Deine Beiträge sind echt traurig ... was willst du damit erreichen? Willst du mir Angst machen?

    Die Tote Katze ist übrigens immer noch dort, obwohl sie bereits 2mal aus irgend einem Grund gelöscht wurde. Hast du ein Problem damit?

    Ich frag mich, warum du überhaupt so viel Zeit für solch einen Scheiss investierst ... kannst wohl nicht verlieren, was?

    Hails
  13. Hmm. Warum findest du meine Beiträge traurig?

    Ausserden kann ich nicht erkennen, dass ich "verliere". Davon kann doch gar nicht die Rede sein.

    Warum sollte ich dir Angst machen wollen?... Betrachten wir das ganze mal relativ objektiv:

    Ich habe deine von dir postulierte Erfahrung in Frage gestellt und du nennst mich... und sonst was.

    Als daraufhin dazu übergingst, den dich ermahnenden Moderator anzugehen, war ich nur gewillt, dich darauf hinzuweisen, dass die hier manifestierten Rechte geltend sind und du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen solltest.

    Und das ich mich mal im Spiegel anschauen solle, war auch eine bodenlose Frechheit. In jedem Fall sollte ich durch meinen - zutreffenden - Kommentar bezüglich meiner Statur (darauf kann man ihn durchaus beziehen) bzw. meines Auftretens Pseudoargumenten wie bspw. "Hast nix besseres zu tun, als zu streben und dich arogant zu geben" vorzubeugen. Das ist definitiv nicht der Fall. Wobei ich Wissen für durchaus erstrebenswert halte, aber das ich eine andere Geschichte...

    Die Zeit bringe ich nur auf, bis sich ein Moderator diesen Thread durchliest und die entsprechenden Konsequenzen aus dem Geschriebenen zieht. Ich bin für heute auf alle Fälle nicht erreichbar.

    Achja: Was "geilt" dich an einer Bilderkollektion toter Katzen an?
  14. w****************************r

    Ok, wenn du jetzt nicht bemerkt hast, was an deinen Beiträgen so traurig ist ...

    Du musst mir nicht alles erklären, ich bin nicht Behindert. Du musst auch nicht alle deine Aussagen wiederholen, ich habe dein Gemotze bereits gehört. Wenn du meinst, dass du Macht gewinnen könntest, indem du deine Aussagen und Meinungen durch eine alternative Wortwahl betonst, dann bist du hier falsch gelgen.

    Hails
  15. *Stuhl hinstell*
    *Bier hol*
    *Hinsetz*
    *Plopp*

    Macht weiter, ihr seid echt putzig.
  16. f********r

    Jetzt is Schluss hier, alle Beide.

    -closed-
    Bis der zuständige Mod hier war.



    LG, Felix
  17. Wenn du verstanden hast, worum es mir geht, wo ist dann noch dein Problem?

    Ich habe bereits mehr oder minder deutlich gemacht, dass ich vermeintlich harscht interpretierbare Aussagen zu Beginn gemacht habe, deine Antworten aber völlig unverhältnismäßig waren.

    Wenn hier jeder sagen kann, er habe mit der Mutter des Moderators geschlafen, habe ich die Forenregeln nicht verstanden oder wie schauts aus?

    Edit: Ich habe in der gleichen Minute wie felixbayer geschrieben, aber du hast den Schuss noch nicht gehört.

    Beitrag geändert: 17.7.2007 19:26:12 von gordan
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!