kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Downloads

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.

    Darf ich auf dem Download-Server von lima-city musik vokn seiner eigenen Band hochladen, und zum Download anbieten?

    mfg
    chris
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja darfst du, sofern dies keine Cover-Songs sind, da diese immernoch Urheberrechtlichen Bestimmungen unterliegen.
  4. b****d

    Darf ich freeware daten zum download anbieten??
  5. glaube schon.bin mir aber nicht ganz sicher..kannst ja sicherheitshalber links zum download auf einer anderen seite einbauen..

  6. Darf ich freeware daten zum download anbieten??


    Solange die Urheber der Software nicht ausdrücklich dagegen gestimmt haben, ja. Freeware ist normalerweise zur allgemeinen KOSTENLOSEN Verbreitung da.
  7. Wenste was genaueres darüber wissen willst, aknnste das hier nachschauen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Freeware
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!