kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu DVD-Recorder MD 82999

lima-cityForumSonstigesTechnik und Elektronik

  1. Autor dieses Themas

    speedtouch92

    Kostenloser Webspace von speedtouch92

    speedtouch92 hat kostenlosen Webspace.

    hallo,

    ich habe mir heute den DVD-Recorder von Medion MD 82999 gekauft.
    Es funktioniert (soweit getestet) super.
    Aber:
    Ich kann nur über AV gucken (diese langen Stecker mit den vielen Pins)
    Ich will aber über das Standart Antennenkabel gucken.
    Der Recorder hat einen Antennenein- und ausgang.
    Ich habe erstmal Strom und das kabel von Antenne out (Recorder) zu Antenne in (Fernseher) gesteckt.
    Nun habe ich im Fernseher versucht einen Kanal zu finden, wo ich die Ausgabe des Recorders sehen kann, aber er findet keinen solchen Kanal.

    Was kann ich da machen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. c****y

    ey.

    ich kenne die Medion geräte nicht, aber bei Panasonic, kann man im Menu den kanal für die aufmodulierung des Signals eingeben.
    das kann man bei medion sicher auch. such mal in der bedienungsanleitung danach. hätte gerne schnell für dich geschaut, aber habe die bedienungsanleitung nicht gefunden!

    grz chrigel
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!