kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu einer Fehlermeldung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    So hallo an alle,
    folgendes Problem.Ich habe auf meinem Windoof Rechner MS Works 7.0
    ZUm arbeiten hat es bisher auch immer gereicht.
    Plötzlich tritt aber beim öffnen einer Datei folgende Fehlermeldung auf

    http://img151.imageshack.us/img151/7703/fehlerrl5.jpg

    weißt einer was das zu bedeuten hat, bzw kann mir einer sagen, was ich jetzt machen muss ?

    Wäre für jede Hilfe dankbar.

    mfg
    tommig


    Beitrag geaendert: 4.2.2007 14:14:19 von tommig
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    In einer DLL namens WkWbl.dll wurde ein Prozedureinsprungspunkt nicht gefunden. Wahrscheinlich ist die DLL beschädigt. Versuche mal die Installation zu reparieren... Dann müsste es wieder klappen
  4. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    mh.. soweit denk ich komme ich auch noch .. nur frag ich mich wie ich das am besten beheben soll..habe bereits alles gelöscht uns neu installiert, aber der Fehler ist weiterhin existent.
  5. Da stellt sich erstmal die Frage, was hat zu der Veränderung geführt?
    Hast du evtl. Office 07 Beta o.ä. installiert?
    Hast du sonst etwas installiert, was damit zusammenhängen kann?
    Zudem währe evtl. die Information hilfreich wenn du die Verzeichnisse mal auflisten kannst in denen die WkWbl.dll zu finden ist.
  6. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.


    Da stellt sich erstmal die Frage, was hat zu der Veränderung geführt?
    Hast du evtl. Office 07 Beta o.ä. installiert?
    Hast du sonst etwas installiert, was damit zusammenhängen kann?
    Zudem währe evtl. die Information hilfreich wenn du die Verzeichnisse mal auflisten kannst in denen die WkWbl.dll zu finden ist.



    ja ich habe die Office Beta 07 installiert..inwiefern hängt das denn zusammen ?
    Ich habe ja alles komplett neu installiert.Weiß jmd, wie ich das beheben kann ?

    Danke für jede Hilfe
  7. m**********r

    Betaversionen sind eben wie ihr Name schon sagt, Betaversionen. Also noch nicht fertig. Zum beheben. Der Installer hat wohl die DLL bei der Deinstallation auf dem System gelassen. Wurdest du nicht vom Installer gefragt, ob du die Datei behalten willst?
  8. Autor dieses Themas

    tommig

    Kostenloser Webspace von tommig

    tommig hat kostenlosen Webspace.

    ne bereits während ich die Beta Version drauf hatte, hatte ich bereits schon das Problem mit der Fehlermeldung.

    Ich mein ist kein Thema, sonst schmeieße ioch mir ne originale Office drauf, aber trotzdem würd ich schon gerne wissen wie sich das an besten beheben lässt...

    Aber schonmal Danke für die Hinweise
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!