kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Final Fantasy X

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    nicole

    nicole hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    Ne, ich will keine Lösungstips! *g*

    Ich möchte eher wissen wie ich daran komme xD Ich hab bei Youtube viele schöne Videos gesehen, wo Szenen aus FinalFantasy X und X-2 verarbeitet wurden. Leider scheint es offensichtlich keine DVD davon zu geben...

    Wenn das soweit stimmt, bringt mich das zu der Frage: Ist FinalFantasy auf PC spielbar? Oder nur auf PSP oder Xbox oder weiß der Geier was? ^^" Denn wenn ich das Spiel nicht spiele werde ich wohl kaum an Szenen heran kommen, oder?

    Was dann zum dritten Abschnitt führt: wie nehm ich das am besten auf? ^^" Ich hab nun ein Screencaptureprogramm namens "Extra Screen Capture Pro", womit ich allerdings nicht so zufrieden bin (schlechte Qualität, kaum Soundaufnahme, Cursor nicht änderbar)...

    Bitte bitte helft mir! :)

    Grüße
    Nicole
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. e********l

    Final Fantasy X und X2 gibt es meines Wissens nach nur für die PlayStation 2 und sollte man noch in jeder gut sortierten Grabbelkiste vorfinden können.
  4. Wenn es dir nur um die Videos geht ... es gibt so weit ich weiß Seiten auf denen du dir die FFX und FFX2 Videos runterladen kannst.

    Wenn du es auch zocken willst. Es gibt mittlerweile einen PS2 Emulator, mit welchen man einige Spiele zocken kann. Ich persönlich habe erst vor ein paar Monaten mit dem besagtem Emulator FFX durchgezockt. Allerdings brauchst du dafür einen schnellen PC. Habe auch FFX-2 angefangen zu zocken. Die deutsche Version von FFX-2 scheint aber nur bedingt lauffähig zu sein. Die Englische und Japanische funktionieren aber angeblich einwandfrei. Habe auch FFXII versucht anzuspielen. Dafür reicht aber meine Rechenpower selbst bei auf Leistung optimierten einstellungen nicht aus. Den Emulator kannst du dir auf http://pcsx2.net/ runterladen. Anleitungen für die Einstellungen findest du mit google.

    MfG

    Faultier
  5. p*********r

    Part1.) Nein es gibt keine DVD(s) von FFX oder FFX-2; Du könntest dir mit einem Programm oder einer Webseite die Videos von Youtube direkt auf den PC laden.

    2.) Wie schon gesagt: FFX und FFX-2 gibt es bloß auf PS2 (zum Glück^^); An die Szenen kommt man über "Part1" oder über diverse Warez-Foren, die ich hier nicht nenne.

    3.) Über Screencaptureprogramme gibt es verschiedene Meinungen, aber viele Wege führen zu FRAPS (Mittlerweile fast in Version 3)

    Playsi
  6. kleingarten-erlangen

    kleingarten-erlangen hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Nicole,

    nicht nur zu Final Fantasy X, sondern auch zu vielen anderen Koncolen-RPG´s findet man die FMV´s und Cutscenes auf der Seite von BlueLaguna, meiner Meinung nach in einer besseren Qualität als bei Youtube.

    http://bluelaguna.net/splash/ff.php

    Die Möglichkeit die Filme direkt auf dem PC auszulesen sind, soweit ich noch richtig informiert bin, alle mit illegalen Betreibungen (mann benötigt das geschützte BIOS der PS2 als Datei auf dem PC) verbunden. Und solange es anders geht würde ich da die Finger von lassen.

    MfG

    Claus
  7. Es gibt insgesamt nur zwei Teile von FF die auf PC spielbar sind und das sind FF / und FF 8

    von daher ist die Antwort auf deine Frage : Nein gibt es nicht ^^

    Soweit ich weiß war das nur nen Versuch, die FF Reihe auf den PC zu bringen aber das haben se abgebrochen weil es zu wenig Umsätze gab.
  8. HALT STOP
    hier spricht ein Final Fantasy Fanatiker (hab Teil7, 8, 9 obwohl der net so gut ist aber dennoch für mich ein muss,dann noch10 und 10-2 und 12:smokin:, teil 13 hol ich mir,sobald ich ne PS3 hab), teil 11 gibs online, kostet aber meines Erachtens 9.99 im Monat, habs auch noch net gespielt.
    PS2 emulatoren gibs ja wie sand am Meer,mache funzen nur net richtig.
    Teil 8 gibs für PC auch, ansonsten brauchst halt nen Emu und das Spiel für PS2

    2 Filme haben sie auch schon rausgebracht. Einer davon ist die Geschichte zu teil7, der andere ist frei erfunden, beide findest in jeder guten Videothek oder halt im Internet:holy:

    achja, gibt auch noch nen Teil, der ist ne Vorgeschichte zu teil sieben,hab ich aber noch nicht gespielt, da es nicht so aufgebaut ist,wie die anderen Teile. Es gleicht mehr Spielen wie "Devil may cry" oder "God of war".

    Wie gesagt, die PS2-spiele kannst mit nem Emulator zocken und zu drittens, da kann ich Fraps empfehlen, gibs sogar ne kostenlose Version von, kannst screens machen und sogar Videos aufnehmen, die du dann ganz leicht mit dem moviemaker bearbeiten kannst.
    So, hoffe das reicht dir als Antwort und ich konnte weiter helfen...
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!