kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Goodle Ads

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    f********g

    So, da ich hier das nicht gefunden habe, wollte ich nun euch tag/frage">fragen: Ein Freund von mir bheauptet man bekommt für einen Klick 12 cent, kann das sein?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. r********t


    So, da ich hier das nicht gefunden habe, wollte ich nun euch fragen: Ein Freund von mir bheauptet man bekommt für einen Klick 12 cent, kann das sein?


    Es kann sein, muss es aber nicht. Les dir bei Google Adsense einfach mal die "Anleitungen" und Hilfestellungen durch. Der Verdienst richtet sich nach den Seitenaufrufen und den prozentualen Klicks davon.
    Übrigens gibt es hier viele Themen über Google Adsense...
  4. t*****b

    Soweit ich weiß kann der AdWords-Werbebeitreibende selber festlegen, wie viel er für einen Klick ausgeben will. Umso mehr er ausgibt (+ noch irgendwas) umso besser wird der Werbebeitreibende gelistet. Wenn deine Besucher auf AdSense-Einblendungen klicken, kriegst du also so viel wie der Werbebetreibende ausgeben will minus Google-Anteil. Bin mir aber gerade nicht sicher, ob das nur auf die Werbung in den Suchergebnissen oder auch für AdSense für die Webseite so gehandhabt wird.
  5. Für dieAd-Sense ist soweit ich wies eine mischung aus truewebs und reneherget's antwort:

    Nach meinen wissensstand kommt die klickvergütung darauf an wieviel der sponsor zahlen will und wiehoch die klickrate ist. Nach meinen wissen würde bei einer klickrate von 100% Alles an dich und nix an google gehen.

    Wie des aber genau gehandhabt wird weiss ich nicht, da stekt soweit ich weis eine etwas kompliziertere formel drinnen, aber ich hab durchschnittlich ~ 16 cent erhalten pro klick bei einer mittelmäßigen Klickquote.
  6. l*******u

    Auch mal noch ne frage dazu:
    die vergütung erfolgt ja in Dollar, aber kann man sich das dann gleich in Euro auszahlen lassen?!
  7. r********t


    Auch mal noch ne frage dazu:
    die vergütung erfolgt ja in Dollar, aber kann man sich das dann gleich in Euro auszahlen lassen?!


    Sobald du die 100 Dollar verdient ahst, wird dies dir in € umgeschrieben und auf dein Konto überwiesen.
    Leider ist der Kurs ja nicht so toll :(
  8. l*******u

    Da hasste allerdings recht (kurs)... Naja trotzdem danke für die antwort.
  9. s*****i



    Auch mal noch ne frage dazu:
    die vergütung erfolgt ja in Dollar, aber kann man sich das dann gleich in Euro auszahlen lassen?!


    Sobald du die 100 Dollar verdient ahst, wird dies dir in € umgeschrieben und auf dein Konto überwiesen.
    Leider ist der Kurs ja nicht so toll :(


    Mann kann sich aber auch einen Scheck schicken lassen, aber auch da ist der Kurs nicht so toll. Es lohnt sich nur wirklich für Webmaster die mindestens dreitausend Besucher pro Tag haben und selbst da kommt noch nicht viel rum.


    Beitrag geändert: 26.11.2007 15:58:39 von sieghai
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!