kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Händlerauftrag bei Anno 1701

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Hi, ich hab grad einen Händlerauftrag bekommen, und weis nicht genau, was ich als Belohnung bekomme. Also ich weis nicht, was für ein Schiff es ist. Habe mal einen Screenshot gemacht: http://drafed-map.lima-city.de/im_lc-forum/haendlerauftrag.PNG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf jeden Fall hat es, so wie ich das deute, keine 2 Masten und kann somit weder ein Kleines (2 Masten) / Großes (3 Masten) Handelsschiff noch ein Kleines / Großes Kriegsschiff sein.

    Genau das Schiff, welches das Bild des Screenshot zeigt, habe ich im gesamten Handbuch nicht gesehen.

    Ich würde einfach mal schauen, was ein Schiff kostet. Und wie viele z.B. kleine Schiffe Du für 3,82t Gold und 126 Werkzeuge bekommst.

    bg, mb

  4. Autor dieses Themas

    drafed-map

    Kostenloser Webspace von drafed-map

    drafed-map hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe jetzt über Google rausgefunden, dass es sich um eine asiatische Kriegsdschunke handelt. Ein Bild davon habe ich auch schon gesehen. Chinesische Drachen auf den Segeln, und auf jeder Seite 2 Kanonen-Reihen á 8 Kanonen. Also 24 Kanonen.

    Ich würde gerne wissen, was an dem Schiff noch besonderes ist, außer dass man es nicht bauen kann, und dass es doppelt so viele Kanonen hat, wie ein großes Kriegsschiff.



    Edit: Habe jetzt noch mehr rausgefunden. Also das Schiff hat, wie das große Handelsschiff, 4 Ladekammern, ist aber noch schneller als dieses. Es hat doppelt so viele Schuss, wie ein großes Kriegsschiff, kostet aber nur 10 Goldmünzen Unterhalt. Und der Erwerb dießes Schiffes belastet das Schifflimit nicht. Woanderst habe ich aber gelesen, dass die asiatische Kriegsdschunke nur 2 Ladekammern hat, also wie ein großes Handelsschiff.

    Aber die asiatische Kriegsdschunke scheint sehr gut zu sein, die 40 Edelsteine ist sie mir wert, ich werd mir das Teil holen.





    mfg drafed-map

    Beitrag zuletzt geändert: 3.10.2009 13:52:51 von drafed-map
  5. drafed-map schrieb:
    Aber die asiatische Kriegsdschunke scheint sehr gut zu sein, die 40 Edelsteine ist sie mir wert, ich werd mir das Teil holen.
    mfg drafed-map

    Dann würde ich sie auch auf jeden Fall nehmen, um sie auszuprobieren. Gerade wenn man die wohl "normal" nicht bekommen kann. Die Chinesen hatten mal die größte Seeflotte. Bis sie sie in Flammen aufgehen ließen. Gewusst? bg and have fun, mb
  6. d************r

    Und was kann das Schiff jetzt alles? Is es schnell oder unglaublich robust?
    Ich hatte nie einen Händlerauftrag der mir ein Schiff einbrachte... Komisch.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!