kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Internetradio aufnehmen!

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    c*******h

    Also man kann ja Internet Radio meines Wissens nach legel aufnehmen.
    Ich möchte nun diese Alternative zu Tauschenbörsen, Cd... nutzen.

    Nun ist meine Frage gibt es ein Programm welches mir automatisch bestimmte Lieder die ich haben will aufnimmt.

    Denn über den Stream werden doch sicher Infos wie Titel usw verschickt.

    Oder muss ich auf Radiostreams hoffen zufällig auf bestimmte Lieder hoffen?

    Ahja wenn das geht könntet ihr mir dann bitte eine paar Programme empfelen?

    Danke schonmal.

    Mfg Marcel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r

    Jor gibts.

    Ich empfehle dir:
    ClipInc.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Clipinc

    Ist auf Freeware.

    Nur das was du willst ist ziemlich schwer da die meisten Radiosender ihre Playlist nicht voraus berechnen.

    LG, Felix

    Beitrag geaendert: 17.5.2007 19:17:15 von felixbayer
  4. Autor dieses Themas

    c*******h

    Ok danke das ist auch genail ;)

    Weiss einer wie das rechtlich wäre, wenn ich das auf meinem Server laufen lassen würde und dann mir das von da aus runter laden würde, was ich aufgenommen habe?

  5. Und wer soll sich das anhören oder runterladen? jemand anderes? das wäre illegal. Und ausserdemist bei lima mp3 eh verboten. :biggrin:
  6. So lang er es nicht bei Lima macht, kann uns das egal sein. Er meint ja auch auf seinem eigenen Server und wenn er die Sachen Passwort schützt, wo gibt es dann ein Problem? Passwortschutz rein und fertig.
    Da wäre es problematischer vom Gesetz her, wenn ich mir einen Trojaner einfange und sich Hacker dann alle MP3s bei mir ziehen.

    Beitrag geaendert: 17.5.2007 21:09:56 von mlrecords
  7. uj dann hätte der lange zu tun bei mir... :biggrin:
    Clipinc is ganz cool hab das mal ausprobiert und habe in 8 Std 200 lieder zusammen bekommen.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!