kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu JavaSCRIPT | Divconatiner von anderen seiten

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    inet-checkers

    inet-checkers hat kostenlosen Webspace.

    Hi Leute da mein Problem etwas umständlich ist werde ich es jetzt so genau wie möglich beschreiben:

    Also nehmmen wir an wir haben 2 Homepages also
    ->HomepageA
    und
    ->HomepageB

    Auf HomepageA liegt ein Script, jenes einen divconatainer enthällt das Layerartig ist das heißt es wird ein und ausgefahren.

    Der Betreiber von HomepageB möchte diesen DIV auf seiner Homepage ein und ausfahren lassen.

    Hier die Frage :

    Es gibt ja viele Möglichkeiten Objekte von anderen Seiten einzubinden wie object, frame, iframe

    wie schafft man es einen Beweglichenteil über die Seite fahren zu lassen???

    Ich weiß oder vermute oder glaube das schonmal wo gesehen zu haben wie so etwas mit Javascript funktioniert, nur ist die Frage jetzt halt eben nur wie.
    Habe versucht den Code von den fupiclayern umzuändern war aber erfolglos. Brauche eure Hilfe!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ja, sowas funktioniert mit Javascript.
    Sogar relativ einfach.
    Ist dann aber nicht Crossbrowser-tauglich.
    Deshalb kann ich dir nur die Javascript-Libary jQuery empfehlen.
    Damit kannst du mit ein paar einfachen Zeilen Code genau das erreichen.
    Viel Spaß beim rumprobieren^^
    Gruß,
    dex (qap2-Team)
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!