kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Joomal => Menü & Theme

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    n********r

    Hi,

    ich habe zwei Fragen.
    ich habe in meinem Main Menü einen Link den ich gerne löschen will, aber davior ist ein schloß und ich kann ihn nicht löschen.
    Was muss ich machen das ich ihn doch löschen kann.

    Ich suche im Netz eine Theme für Joomla.
    Er sollte eine sein in Vebrindung mit Linux vielleicht irgendwas, was helles und vielleicht irgenwas was mit einer Straße oder einer Landschaft in der USA.

    gibt es sowas?

    Danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1.wenn ein Schloss davor ist dann hast du den Menüpunkt gesperrrt
    das geht sehr schnell.

    Grund:
    Wenn du etwas bearbeitest und du hast dich z.b verklickt und klickst nur "Zürück"(im Browser) dann wir der Teil verwarnt ... klickst du nochmal in den Bereich und klciskt wieder zurück oder schliest den Browser etc.
    wird der Bereich gesperrt und du kansnt nix mehr machen ...

    Was mann dagegen machen kann:
    geh in die db und such den Link dann musst du die id oder so ändern es gibt 3 oder mehr "Status IDs" oder so weiß das ´nimmer so genau sry
    mal im Joomla Forum schauen oder FAQ durchsuchen(ja ich weiß die sind nicht so toll :biggrin: )

    Vorbeugen:
    Hast ddich verklcikt und möchtest rausaus dem Beireich ohne das er verwarnt oder gesperrt wird klcike einfach auf Abbrechen (glaub das ist neben accept oder so ^^)

    2.?Meinst du Styles?, Themen ? sagt mir grad nix aber auf
    www.joomlaos.de ist die deutsche Seite zu Joomla bekommst eh alles ^^

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen

  4. Autor dieses Themas

    n********r

    Danke.
    Wegen dem Link habe ich in der DB gefunden und gelöscht. Dann hat alles geklappt.

    Danke...
  5. falls dir das nochmal passiert, gibts nen deutlich einfacheren weg.
    einfach den menüpunkt nochmal öffnen und dann ordnungsgemäß schließen, dann sollte das schloss auch weg sein

  6. Autor dieses Themas

    n********r


    falls dir das nochmal passiert, gibts nen deutlich einfacheren weg.
    einfach den menüpunkt nochmal öffnen und dann ordnungsgemäß schließen, dann sollte das schloss auch weg sein




    Problem ist nur, wenn er sich nicht öffnen lässt, weil ich ihn nicht mehr bearbeiten kann...

    Gruß

    Malte
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!