kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu meiner ersten Joomla Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    s***i

    Also ich habe meine erst homepage schon fast fertig aber ich kan ein teil nicht entfernen
    auf der rechten ''Top Module Empty''
    siehe http://www.racingteam-uerschen.ch.vu/
    wenn ihr schon dabei seit könnt ihr sie auch noch bewerten
    ich danke schon mal im voraus
    mfg swumi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. n********r


    Also ich habe meine erst homepage schon fast fertig aber ich kan ein teil nicht entfernen
    auf der rechten ''Top Module Empty''
    siehe http://www.racingteam-uerschen.ch.vu/
    wenn ihr schon dabei seit könnt ihr sie auch noch bewerten
    ich danke schon mal im voraus
    mfg swumi


    Also erstmal sind die Ladezeiten zu viele, dass ist schonmal nicht so gut.
    Und wegen dem Design, schau einach bei Joomla bei den Templates, da liegt ja das Template, dort gehst du in den Code un veränderst das so, dass es nicht mehr angezeigt wird.
  4. j**a

    Ich Fürde aufjedenfall den Link im Menü für den Administrator wegtun. Am besten du erstellst dir im Webrowser einfach ein Lezeichen wo du dan auf den Admin bereich zugreifen kannst.
  5. s********s

    Die Schrift auf der Startseite würde ich den anderen Schriften anpassen.
    Times New Roman ist einfach keine Schriftart für eine solche Homepage.

    PS: Unter Gallerie gibt es noch einen mySQL-Fehler, wenn man auf die Seite geht.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!