kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Opera Browser

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    davy

    Kostenloser Webspace von davy

    davy hat kostenlosen Webspace.

    Hallo !

    Ich habe eine Frage zum Opera Browser. Wenn ich in mein Postfach schaue oder auch sonst viel im Internet mache, geht bei meinem Opera sehr oft so ein Fenster auf "Das Serverzertifikat ist abgelaufen" (Dieses Fenster http://davy.lima-city.de/opera.PNG ). Manchmal stürzt deswegen sogar der gesamte Browser ab. Kann man das abschalten, dass diese Fenster nicht mehr kommen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Diese Fenster sind zu deiner Sicherheit da, ein abgelaufenes Sicherheitszertifikat sollte man auf keinen Fall annehmen, wenn vertrauliche Daten übertragen werden sollen! Im Tab Sicherheit ist aber glaube ich eine Checkbox, um sich die Auswahl zu merken.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!