kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Order auf Filemanager

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen

    Ich habe zwei Ordner erstellt im Filemanager, dann muss ich noch dazu sagen, das beide den gleichen Inhalt haben. Der erste den ich angelgegt habe funktioniert problemfrei. Der zweite hingegen kommt immer "Serverfehler";

    Serverfehler!

    Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist. Der Server ist entweder überlastet oder ein Fehler in einem CGI-Skript ist aufgetreten.

    Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


    Was ist das Problem???

    Danke für eure Hife!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schon mal den fehlerhaften Ordner samt Inhalt gelöscht und nochmals versucht? Vielleicht ist ja was beim Hochladen schief gelaufen oder beim Erstellen.
  4. b******r

    Was ist denn in den Ordnern?
    Wenn es zb ein CMS ist, kann es sein das du noch Pfade in der Config ändern musst.
  5. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    J, es ist ein CMS, und ein ziemlich grossen! Also möchte ich nicht nochmals 30 min. warten bis es hochgeladen ist. Danke!
  6. webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo! :wave:

    Wie groß ist denn der Ordner (z.B. in MB)?


    Gruß,
    Webdesignerin :angel:
  7. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Auf das kommt es jetzt nicht drauf an, ausserdem ist er nicht so gross, doch ich habe ein langsamen PC!

    Was kann ich jetzt machen?
  8. b******r

    jls schrieb:
    J, es ist ein CMS, und ein ziemlich grossen! Also möchte ich nicht nochmals 30 min. warten bis es hochgeladen ist. Danke!
    Warum in 2 Ordnern?
    Welches CMS?
    Pfade anpassen oftmals in der config.php.
    Genaueres wenn du uns sagst welches CMS.
  9. Autor dieses Themas

    jls

    jls hat kostenlosen Webspace.

    Ich benutze CitusCMS, zwei Ordner, weil es sonst nicht funktioniert, und im übrigen, habe ich es hingebracht! :wink:
  10. ...dann wäre es doch nett, wenn du hier reinschreibst, was das Problem war. Dann findet vielleicht jemand anderes, der das Problem später mal hat, die Antwort.

    Es ist immer sehr frustrierend, wenn man nach einer Lösung für ein Problem googled und nur Forenthreads findet, die entweder ungelöst geblieben sind oder mit "Edit: hat sich erledigt" oder "geht jetzt" oder so enden, statt die Lösung zu beschreiben.
  11. mobiletagging

    mobiletagging hat kostenlosen Webspace.

    wieso ist es eig. so dass man nur 8mb hochladen kann?
  12. seit wann kann man denn nur 8 mb hochladen, diese Begrenzung habe ich noch nicht mitgekriegt!
  13. wepadforum schrieb:
    seit wann kann man denn nur 8 mb hochladen, diese Begrenzung habe ich noch nicht mitgekriegt!


    Hilfe lesen hilft weiter: https://www.lima-city.de/2008/filemanager
  14. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!