kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu PhysX

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe da mahl eine frage ich habe da was von PhysX geört und wollte Fragen das es geht das es alles auf meine nvida 8800 ultra one extra karte geht das? also nur mit treiber???




    P.S

    ich habe da noch ein problemm
    ich habe Gothic 3 und wenn ich die auflösung so hoch habe dann ist das derbe am ruckeln.
    Woran kann das ligen? ich glaube mahl an PhysX das ich die nicht habe oder so was

    was meint Iher da zu?????


    _____________________________________________________
    Meine Hardware

    CPU: Intel core2 extrme 4X3,00GHz
    Ram: 2X2GB + 2X1GB= 6GB DDR2 1066MHz von Kingston
    Grafikkarte: nvidia 8800 ultra
    Bord: P5N32-E SLI


    Beitrag geändert: 11.9.2008 10:52:34 von onscheck
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. d*****e

    Hi,
    prinzipell unterstützt deine Grafikkarte PhysX da sie mit CUDA programmiert werden kann. Jedoch ist hierfür ein angepasster Treiber notwendig. Ob nVidia schon einen passenden Treiber zur Verfügung stellt weiß ich jedoch nicht, angekündigt war er zumindest.
    Hier ein kleiner Text zu diesem Thema:

    http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/nvidia/2008/juni/nvidia_geforce_physx/

    Zu deinem Problem mit Gothic 3: Ich glaube weniger dass das Ruckeln an deinem Rechner liegt. Das Spiel ist recht schlecht programmiert worden bzw. den Entwicklern wurde nicht die Zeit gelassen um es zu optimieren. Deshalb wirst du an den Rucklern wohl nicht viel machen können bis auf die Grafikqualität runterzuschrauben.

    Gruß
    DCBlaze
  4. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    so habe mir gerade neuen treiber geladen der auch da für ist und ich habe mir noch das spiel Cellfactor Revolution gezogen das extra für die karte ist und wenn ich das staten will komm immer ein fehler das ist der:
    An un-handled exception occured: 'Access violation exception'.

    Saved diagnostic file to 'C:\Program Files (x86)\Timeline Interactive\Cellfactor Revolution\System\Reality Engine.dmp'.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Stack Trace:
    Address = 0x0 (filenamenot found)
    dllStartPlugin() Address = 0x5b05dd7 (filenamenot found)
    Address = 0xe1aee900 (filenamenot found)
    Address = 0xa9e90004 (filenamenot found)
    Address = 0xe9000199 (filenamenot found)
    Address = 0x1f9c64 (filenamenot found)
    Address = 0x12ba1fe9 (filenamenot found)
    Address = 0x7ccae900 (filenamenot found)

    ich weiß nicht was da gemeint ist könnt iher mir das sagen warum das nicht geht???????
  5. d*****e

    Hi,
    leider kann ich mit dem Fehler überhaupt nichts anfangen. Aber eine Vermutung habe ich:

    Hast du "nur" den neuen Grafikkartentreiber installiert? Wenn ja dann fehlt dir verm. noch dieser:

    http://www.nvidia.de/object/physx_8.08.18_whql_de.html

    Ansonsten fällt mir dazu nichts mehr ein. Kann es leider auch nicht selber testen da ich noch mit einer recht alten Grafikkarte zocke.

    Gruß
    DCBlaze
  6. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.


    Hi,
    leider kann ich mit dem Fehler überhaupt nichts anfangen. Aber eine Vermutung habe ich:

    Hast du "nur" den neuen Grafikkartentreiber installiert? Wenn ja dann fehlt dir verm. noch dieser:

    http://www.nvidia.de/object/physx_8.08.18_whql_de.html

    Ansonsten fällt mir dazu nichts mehr ein. Kann es leider auch nicht selber testen da ich noch mit einer recht alten Grafikkarte zocke.
    ______________________________________
    ich habe mir ja denn treiber gezogen ich versuche es ein fach noch mahl
  7. Autor dieses Themas

    onscheck

    onscheck hat kostenlosen Webspace.

    ich habe noch mahl denn treiber interlirt und es geht nicht warum

    ???????????????????????????????????????????????????????????

    Beitrag geändert: 14.9.2008 22:47:22 von onscheck
  8. d*****e

    Hi,
    wie gesagt weiß ich nicht woran es liegt. Aber ab und an hat man es ja das ein Spiel nicht auf nem Rechner läuft. Wenn du einfach nur PhysX ausprobieren willst dann kannst ja noch mal hier gucken:

    http://www.nvidia.de/content/forcewithin/de/download.asp

    Gruß
    DCBlaze
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!