kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu Traffic

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    meet-ya-friends

    Kostenloser Webspace von meet-ya-friends, auf Homepage erstellen warten

    meet-ya-friends hat kostenlosen Webspace.

    Ich zerbrech mir hier echt bald den kopf, doch bevor das passiert, will ich mal nachfragen: was ist bei lima der unterschied zwischen übertragungs- und downloadtraffic? Ich komm echt nicht mehr weiter, in den features heißt es, unbegrenzt viel übertragungstraffic, doch anderer peits kann man sich downloadtraffic ersteigern... Ich verzweifle echt.... *ankopfkratz* danke schonmal in voraus!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Auf seinem Webspace hat man unbegrenzten Traffic. Um allerdings Daten von seinem Download-Server runterzuladen benötigt man Download-Volumen, welches man sich ersteigern kann.
    Auf den Download-Server müssen alle Daten die auf dem Webspace verboten sind, mehr Infos dazu findest du in der Hilfe.
  4. Autor dieses Themas

    meet-ya-friends

    Kostenloser Webspace von meet-ya-friends, auf Homepage erstellen warten

    meet-ya-friends hat kostenlosen Webspace.

    Okay, danke für die schnelle antwort! In den faq stand zwar was von traffic, aber das stand halt nicht, wozu der downloadtraffic da ist. Danke! Da kanns ja dann morgen endlich richtig losgehen mit meiner seite... *freu* !!!KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!
  5. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    meet-ya-friends schrieb: Okay, danke für die schnelle antwort! In den faq stand zwar was von traffic, aber das stand halt nicht, wozu der downloadtraffic da ist. Danke! Da kanns ja dann morgen endlich richtig losgehen mit meiner seite... *freu* !!!KANN GESCHLOSSEN WERDEN!!!


    OH RLY??

    https://www.lima-city.de/2008/traffic
    https://www.lima-city.de/2008/download
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!