kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zu: "Umzug der eigenen Domain " in Auktion

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    itasworld

    itasworld hat kostenlosen Webspace.

    Hi,

    ich habe ne blöde Frage aber was bedeutet es wenn meine gewünschte Domain belegt ist aber unter möglichkeiten steht "Umzug der eigenen Domain ".

    kann ich die dann trotzdem bestellen ?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. b******a

    Wenn dir die Domain gehört, dann kannst du sie umziehen. Ansonsten ist das nicht möglich.
  4. Umzug der Domain heißt meines Wissens, dass du dieselbe Domain nun von dem neuen Anbieter erhältst und dein alter Anbieter diese Domain abgibt. Damit können unter Umständen Extrakosten bzw. doppelte Bezahlungen verbunden sein. Ein Umzug wäre nicht unbedingt nötig, wenn du ohne der Besitzer der Domain bist, da man meistens den selben Effekt mit einer Weiterleitung haben kann.

    Wenn du nicht Besitzer der Domain ist, dießt dieser Spruch nichts anderes, dass schon jemand anderes diese Domain benutzt du dir also einen anderen Namen ausdenken musst.
    gruß
    sf-media
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!