kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zur AGB

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    r*s

    (1) Der Kunde darf durch seine Aktivitäten weder die Server von lima-city durch enormen Verbrauch von Rechenkapazitäten oder Traffic, noch die Daten anderer Kunden gefährden, noch versuchen durch lima-city zu anderen Computern, Daten oder Computernetzwerken Zutritt zu erlangen.

    Ab wann gefährdet man durch ernormen Verbrauch von Traffic den Server? Wie viele Personen dürfen täglich ein Bild, ein Programm, eine Webseite von meinem Webspace downloaden, damit ich nicht gegen die AGB verstoße?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Na ja, ich denke, bevor du gelöscht wirst, wird ein Knight dich ansprechen...
    Und wenn du nicht gerade irgendwelche GB großen Dateien täglich tausendfach downloaden lässt kanst du es erstmal versuchen ;)
  4. Hallo rms,

    solch ein Wert ist nicht festgelegt.
    Solltest du aber in die Situation kommen, wegen zu hohen Trafficverbrauchs Konsequenzen tragen zu müssen wirst du auf jeden Fall im Voraus darüber informiert werden und wirst Zeit haben, deine Aktivitäten einzustellen.

    Sollte der Traffic jedoch im Rahmen eines erfolgreichen Homepage-Projekts verbraucht werden, wird dies wahrscheinlich zu keinerlei Konsequenzen führen.


    gruß
    ferdinand24
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!