kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zur Erreichbarkeit meiner Seite

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    laufen91

    laufen91 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe folgende Frage: Wird euch meine Homepage angezeigt? Bei mir und einem Kumpel von mir klappt es super. Bei 2 Bekannten allerdings kommen Servertimeout und Seite nicht gefunden. nun würde mich interessieren, wie viele Leute meine Homepage erreichen und wie viele nicht. Bitte die Abstimmung verwenden. Danke.

    Homepage Sport Team Zittauer Gebirge



    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 22:57:50 von laufen91

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Erreichbar
    40 % (4 Stimmen)
    Nicht Erreichbar
    60 % (6 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    Gelben Kasten lesen
    http://www.lima-city.de/thread/lima-city-teils-offline

    Beitrag zuletzt geändert: 4.3.2010 23:00:11 von cbhp
  4. also ich seh sie nicht...
    was aber bei mir gehilft hat ich bin hingegangen un hab ne weitere domain von lima hinzugefügt so das es heißt deinname.12hp.de bei mir wars so das die seite bis gestern gar nciht ereichbar war und seit ichs geändert habe komme ich wieder drauf.
  5. was ich seltsam finde,
    mein webspace ist mal erreichbar, ... und 5 minuten später .. timeout Fehler
    also es wechselt fröhlich durch, mal erreichbar, mal nicht
    wenn erreichbar, dann hält das meist nur wenige minuten,

    also doch eher nicht erreichbar, bzw. kaum, sehr selten und wenn dann nur kurz
    bei jemand änlich?
  6. Das ist bei ALLEN so, siehe gelber Kasten. Vorletzter Post die ersten beiden Absätze.
    Beim einen funktioniert die eine Seite, beim anderen nicht, ... und 4 Minuten später ist es umgekehrt.
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!