kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zur Galerie

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Ich hab da mal ein kleines Problemchen. Meine Galerie will 2 Bilder nicht richtig einfügen/anzeigen. Leider finde ich den Fehler nicht, da es auch schon in einigen anderen Galerien mit dem gleichen Script funktioniert.

    http://tueddel.lima-city.de/2lan2.html

    MFG
    Tueddel
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mal ganz blöd gefragt: Wie SOLL es denn aussehen? Also wie wäre es richtig? Wäre gut zu wissen, um nen Fehler zu finden ;)
  4. Autor dieses Themas

    tueddel

    tueddel hat kostenlosen Webspace.

    Naja unter dem Teil wo du durch die Bilder duchschalten kannst sind noch 2 Bilder, die eigentlich auch in die Auswahl rein sollten. Heißt die sollen erst erscheinen wenn die an der Reihe sind. Wie gesagt bis jetzt hat das auch immer problemlos geklappt, nur aus irgendeinen Grund hat der jetzt was zu mosern.
  5. ? bei mir sind überall bilder
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!