kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frage zur Serverstabilität

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    incoming-fail

    incoming-fail hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    Vorab, mir ist durchaus bewusst dass die Mitarbeiter von Lima-City ihr bestes geben um der Community ein gutes Angebot zu bieten.

    Jedoch jetzt zu meiner Frage:

    Weiß einer von Ihnen ob die Server jetzt wieder stabil laufen, d.h. in Zukunft mit wenigern bis kaum Ausfällen zu rechnen ist?

    Ich habe prinzipiell nichts gegen Ausfälle, jedoch sollten die nicht zu oft vorkommen ;) und da es sich hier um ein gratis Angebot handelt nehme ich gelegentliche Downtimes auch gerne in kauf.

    Dies soll jetzt kein Thread sein um mich oder andere zu beleidigen oder sonstiges zu unterstellen sondern einfach nur ein Thread in welchem wir, die "Kunden" von Lima-City, von offizieller Seite eventuell näheres erfahren können.

    Mit freundlichen Grüßen
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Es wird demnächst ein Newsletter rauskommen, worin mehr Infos stehen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!