kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen rund um Xen

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    reimann

    Kostenloser Webspace von reimann

    reimann hat kostenlosen Webspace.

    Also ich bin mal durch Zufall auf Xen in der Version 4 gestoßen, in der ja jetzt PCI und VGA Passthroughs möglich sein sollen. Nun hab ich da so einige Fragen. Zum Einen interessiert mich natürlich, ob meine Hardware dazu in der Lage ist. Ich hab einen AMD Athlon 64 5000+ mit AM2, was ja funktionieren müsste und ein MSI K9N SLI wo ich nixmehr dazu finde, weil es davon dann noch Diamond Platinum etc Versionen gibt.
    Ansonsten käme mir das sehr gelegen, weil ich für manche Geräte keine Treiber unter Linux finde und da das über USB regeln könnte.
    Hat jemand schon Erfahrungen zur Performance gemacht, die über Youtubvideos hinausgehen?
    Welches System kann man als Dom0 empfehlen? Ubuntu muss ja da einige Fehler in den Paketquellen haben, ansosnten hätte ich da einfach alles andere runtergehaun, oder braucht man den X-Server auch bei einem Passthrough?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!