kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zu LAUT.FM

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe Community!
    Kennt bzw hat jemand von euch einen LAUT.FM Account?
    Ich komme dort nicht wirklich weiter.

    - Es hieß, dass die eine Musikdatenbank haben. Wo finde ich diese?
    - Ich habe gehört, dass man moderieren kann. Wie und wo mache ich das?

    Oder habe ich alles komplett falsch verstanden dort bzw bin ich einfach zu blind dies zu finden?

    Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 12.12.2015 14:27:18 von werbeparadise
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin schon ne weile nicht mehr in meinem Account gewesen (letzten waren es noch um die 2000 hörer täglich), also man kann dort Musik auswählen (nicht herunterladen nur probe hören) oder eigene Musikdaten hochladen live geht das nicht sondern es ist vor Programmiert. Natürlich kann man die Zeit unterteilen dadurch kann man einen Track hochladen und den zum Beispiel am Freitag um 12-13 Abspielen. In der Datenbank gibt es hauptsächlich Musik diese man in die Playlisten schieben kann. Es ist also nicht 1:1 live aber man kann es Zeit steuern. Solltest du noch fragen haben es hat zu einem Missverständnis im Chat geführt deshalb bin ich teilweise gespeert hab mich da falsch ausgedrückt und das wurde falsch verstanden wie auch immer weiß nicht ob PNs ankommen. Deshalb sei so gut und frag einfach hier mit einem Post.
  4. Autor dieses Themas

    werbeparadise

    werbeparadise hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    also man kann dort Musik auswählen

    Wo finde ich diese? So wie es beschrieben wird, sollten diese direkt im Radiomanager sein. Wenn ich den Hacken bei "eigene Tracks" rausnehme, ist die Liste leer. Tue ich den Hacken rein, habe ich nur meine Musik drinnen.

    live geht das nicht sondern es ist vor Programmiert

    Also kann ich dann nicht auf Musikwünsche meiner Hörer eingehen, außer wenn ich komplett Live geschalten bin?

    Natürlich kann man die Zeit unterteilen dadurch kann man einen Track hochladen und den zum Beispiel am Freitag um 12-13 Abspielen

    Weißt du noch wie? Ist das im Sendeplan?

    es hat zu einem Missverständnis im Chat geführt deshalb bin ich teilweise gespeert hab mich da falsch ausgedrückt und das wurde falsch verstanden

    Darf man fragen, was für ein Missverständnis? (Falls du das nicht öffentlich preisgeben magst, auch gerne per PN)

    Und man kann ja komplett Live gehen. Habe auch Zugangsdaten dafür. Kennst du jemand ein gutes kostenloses Programm, mit dem man Live streamen kann? All das was ich gefunden habe, ist kostenpflichtig. Nicht, dass ich kein Geld ausgeben mag, aber im Internet zu bezahlen stellt ja immer ein kleines Risiko dar.
    Im Prinzip suche ich eine kostenlose Alternative zu "SAM Broadcaster", die zumindest ähnlich aufgebaut ist ;-)

    Kann man eigentlich sein verbrauchtes Live-Kontingent einsehen, also wie viele Minuten ich noch in dieser Woche senden darf und kann?

    Beitrag zuletzt geändert: 16.12.2015 19:59:14 von werbeparadise
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!