kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zu Photoshop cs4

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Wie kann ich Masken Kopieren und Einfügen?

    Ich möchte gerne Eine Texture und die Kanale aufspalten und dann Die Masken zuweisen wie mach eich das?

    lg Simsobjekt
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    hallo!

    da hier nun so recht so niemand einen plan zu haben scheint kannst du dich ja direkt an das adobe-forum wenden. da hab ich eigentlich fast immer gute hilfe gefunden. hab hier einen kleinen link ...

    kleiner link

    :wave:
  4. b*u

    Auf kanaele kannste das eigentlich erst aufspalten, wenn du die ganzen ebenen trennst!
    Am besten von Anfang an mit ebenen arbeiten, denn so faellt es dann leichter dann jede einzelne ebene z.b. zu bearbeiten!
  5. Bin mir zwar net sicher, aber soweit ich das noch weiß via Drag&Drop bei gedrückter Strc/Ctrl Taste. Aber wie gesagt, bin mir net sicher, verwende PS schon seid ner ganzen weile net mehr.
  6. esport-webdesigns

    esport-webdesigns hat kostenlosen Webspace.

    Ich würde dir von CS4 abraten da Adobe hat CS4 nur für 3D eigentlich ausgelegt!
  7. esport-webdesigns schrieb:
    Ich würde dir von CS4 abraten da Adobe hat CS4 nur für 3D eigentlich ausgelegt!
    Wo hast du denn das her?
    Man kann mittlerweile in CS4 auch 3D Objekte bearbeiten, jedoch nicht nur. Alle anderen Funktionen sind immer noch vorhanden
  8. aqua-fun-board

    aqua-fun-board hat kostenlosen Webspace.

    peer Drag&Drop und STRG+ALT Taste, und schon kannst du die *kopierte* Maske in deine gewünschte Ebene ziehen FERTIG !
  9. Autor dieses Themas

    simsobjekts

    Kostenloser Webspace von simsobjekts, auf Homepage erstellen warten

    simsobjekts hat kostenlosen Webspace.

    Danke für die Hilfe.Habe es jetzt hingekriegt.:thumb:

    esport-webdesigns schrieb:
    Ich würde dir von CS4 abraten da Adobe hat CS4 nur für 3D eigentlich ausgelegt!

    Wenn ich mich nicht irre ist die 3D Bearbeitung in Cs4 eine neue Funktion in Cs4 und nicht nur ausgelegt für die 3D bearbeitung.

    Danke nochmal an alle

    mfg



    Beitrag zuletzt geändert: 11.7.2009 21:00:15 von simsobjekts
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!