kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


fragen zu usb dvbt tuner

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    m-i-l

    m-i-l hat kostenlosen Webspace.

    wer sich einen dieser usb dvbt tuner zugelegt hat kann mir ja vielleicht ein paar fragen beantworten:
    sind die 10¤ angebote bei ebay nen versuch wert?
    ist der empfang gut? (vielleicht antennenverstärker?)
    halten die länger als ne woche?
    ich hab gehört damit sei auch wlan zum router möglich. hats jemand probiert?
    ist das volle dvbt sender aufgebot empfangbar?
    gibts oft störungen?
    gibts adapter um mit der satellitenschüssel zu verbinden?
    benötigt man ne tv-karte(wär blöd beim laptop)?
    externe stromversorgung?(autofahrt nach österreich so 10-12 stunden)
    gibts sonst noch was wichtiges zu den dingern zu wissen?

    danke im vorraus
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. sind die 10¤ angebote bei ebay nen versuch wert?

    Ich denke eher nicht, allerdings habe ich nur eine DVB-S Karte, da es bei uns noch kein DVB-T gibt.

    ist der empfang gut? (vielleicht antennenverstärker?)

    Hilft bei Digitalen Technologien nicht viel, da ist dass ganze voll und ganz binär zu sehen. Entweder es geht oder nicht, wenn ein zu hoher Packetloss auftritt bekommst du die komischen Würfel auf dem Bildschirm.

    ich hab gehört damit sei auch wlan zum router möglich. hats jemand probiert?

    Vorstellbar währe es ... allerdings nur wenn man dass ganze frisiert, sprich die Hardware so verändert dass er auf W-Lan Frequenz auf empfang geht. Allerdings haben die Teile idr keine sendeeinheit (wozu auch) also nicht wirklich gut praktikabel


    gibts adapter um mit der satellitenschüssel zu verbinden?

    Nein, aber es gibt Hybrid Karten die beides können ... aber die kosten dann 60-70¤

    benötigt man ne tv-karte(wär blöd beim laptop)?

    Nein, dass ist eine TV karte ... die du über den USB Bus anschließt.

    externe stromversorgung?(autofahrt nach österreich so 10-12 stunden)

    Das nicht, aber dass ding wird in null komma josef deinen Akku lehr saugen.
    Zudem ist die Abdeckung mit DVB-T eher mager in D, so dass du nur sehr unterbrochen unterhaltung haben wirst
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!