kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragen zur .de-Domain

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    computerfuzzi

    Kostenloser Webspace von computerfuzzi, auf Homepage erstellen warten

    computerfuzzi hat kostenlosen Webspace.

    Ich hätte noch ein paar Fragen zu der .de-Doamin:
    1)Muss man die registrieren">Domain gleich registrieren, oder kann man sich einen Namen ausdenken und sie dann erst ca. 3Tage nach der Auktion ersteigern.
    2)Welche Daten muss ich angeben?
    3)Wie muss ich sie angeben(Ich meine in meinem Profil oder soll ich einem Mod eine PN schreiben)
    4)Muss ich die Angaben vor dem Ende der Auktion angeben, oder erst wenn ich die Domain registriere?
    5)Kann ich die Domain auch weiterführen, wenn ich in ca. einem Jahr noch mal eine Doamin ersteigere?

    Das wärs.
    Danke im Vorraus.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Bitte die Suchfunktion benutzen!

    1) Man kann sich Zeit lassen.
    2) Alle Daten die die DENIC will. Also Name, Telefonnummer, Adresse, E-Mail, etc.
    3) In der Domainverwaltung im Privaten Menü
    4) Erst wenn die Domain registriert wird
    5) Später kann die Domain per Bezahlung weitergeführt werden.

    Closed
    Bei weiteren Fragen PN an mich.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!