kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Fragt zum thema html oder antwortet !

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    maxi1997sch

    maxi1997sch hat kostenlosen Webspace.

    Wer tag/frage">fragen hat zum thema html kann hier gerne fragen. wer tipps oder antworten hat kann auch hier gerne antworten :)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    Das ist sehr nett von Dir, vielen Dank :kiss:
  4. Okay, ich habe dann mal eine Frage:
    Warum wurde der Vorschlag, href zu einem Universalattribut in HTML 5 zu machen, abgelehnt?
  5. Hat das im Ernst jemand vorgeschlagen?
    Das kann ich mir jetzt irgendwie gar nicht vorstellen.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2011 15:33:00 von darkpandemic
  6. Doch. Ist aber schon ein einige Jährchen her. Fand die Idee eigentlich recht gut. Dadurch hätte <a> zwar die gleiche Bedeutung wie <span>, aber das Web ist nunmal eine Verwebung von Hypertextdokumenten und wenn jedes Element auf andere Elemente verweisen kann, wäre das durchaus konsequent.

    Den Working-Draft dazu finde ich leider nicht mehr.

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2011 15:55:47 von bladehunter
  7. Hallo bladehunter,

    wenn man nochmal darüber nachdenkt, dann ist die Idee tatsächlich nicht schlecht. Im Endeffekt könnte man den <a>-Tag dann sogar streichen. Zumindest fallen mir einige Beispiele ein, wo das eine deutliche Vereinfachung bzw. Verbesserung wäre.

    Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass der TE das Geheimnis lüftet, weil mich der Grund der Ablehnung jetzt auch interessiert ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 8.10.2011 20:49:46 von darkpandemic
  8. m******e

    darkpandemic schrieb:
    Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass der TE das Geheimnis lüftet, weil mich der Grund der Ablehnung jetzt auch interessiert ;-)

    Das könnte allerdings etwas dauern, denn hier hat der TE auch noch nicht geantwortet.. :-P
  9. Autor dieses Themas

    maxi1997sch

    maxi1997sch hat kostenlosen Webspace.

    hat html nicht ne offizielle seite wo die sowas posten?
  10. m******e

    maxi1997sch schrieb:
    hat html nicht ne offizielle seite wo die sowas posten?
    Nein, html hat keine offiziellen seiten wo die sowas posten.
    Deswegen fragte bladehunter ja auch Dich:
    bladehunter schrieb:
    Okay, ich habe dann mal eine Frage:
    Warum wurde der Vorschlag, href zu einem Universalattribut in HTML 5 zu machen, abgelehnt?
    :wink:
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!