kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frake zu ASUS G2S-7R106C

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    f****y

    So ich werde mir in ein tag/paar">paar Tagen (-> Weihnachten ^^) das ASUS G2S-7R106C zulegen

    INFO: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g2s7r106c

    So hab dann mal ein paar Fragen zu dem Teil..

    \\\'2x 2,20 GHz\\\' heist doch das der dann ne Gesammtleistung von 4,40GHz hat, oder? Er sollte auf jedenfall schneller sein wie mein jetziger Pentium 4er mit 3,4GHz. Stimmt also meine vermutung das der Prozessor im Laptop einen schnelleren Prozessor hat als mein jetziger?

    Dann meine zweite,
    Natürlich werde ich den Laptop ach ab und an zum Zocken verwenden (LanPartys etc..) die Graka ist ja nicht so gut aber ist sie schneller als die wo jetzt in meinem DesktopPC verbaut ist (ATI Radeon X600/X550 Series 256MB)

    Bin da nicht so der Experte aber hätte halt was vergleichbares oder besseres als mien PC und in den anderen Ketagorien ist der Laptop um längen besser halt nur bei der CPULeistung und der Graka bin ich mir nicht sicher..

    Würde mich über schnelle Antwort freuen ^^

    EDIT: Sorry für den Vertipper im Titel ^^

    Beitrag geändert: 5.12.2007 19:04:54 von flemly
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!