kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frame Link ohne Frame

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    Hey ich wollte mal Fragen.
    Kann man eigentlich in ein Frame ein Link machen. Wenn man drauf klickt, das es dann aus dem Frame raus geht, auf die andere Seite, ohne das sich der nächste Tab öffnet. (ohne ein Framebrecher..)

    Ich freue mich auf eure Antworten
    Gruß Leyup
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bin mir, bei dem Kauderwelsch, nicht wirklich sicher, was Du meinst, aber ein target="_top" könnte eventuell helfen, wenn ich deinen Ausführungen das Richtige entnommen habe.
  4. Autor dieses Themas

    skateen

    skateen hat kostenlosen Webspace.

    fatfreddy schrieb:
    Bin mir, bei dem Kauderwelsch, nicht wirklich sicher, was Du meinst, aber ein target="_top" könnte eventuell helfen, wenn ich deinen Ausführungen das Richtige entnommen habe.


    Wie? Nur? Hätte irgendwie mehr erwartet.
    Das funktioniert sogar, danke :D

    Closed
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!