kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frameborder (Browserübergreifend)

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo.

    Weiß jemand wie ich einen Browserübergreifenden Frameborder hinbekomme?

    Hier mein Code:
    <frame name="uFrame" scrolling="NO" noresize src="ulinks.html" style="border-top: 1px solid #FFFFFF;">

    Komischerweise funktioniert das nur im Internet Explorer, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass es am Anfang auf meinem PC im Firefox auch funktioniert hat... Wäre super wenn da jemand eine Lösung wüsste.
    Bitte keine Bemerkungen wie "Lass die Frames weg und machs mit Divs". Danke im Voraus.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2011 20:44:14 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. frameborder="1" funktioniert definitiv in allen Browsern, ist jedoch nicht valid, glaube ich ^^

    Beitrag zuletzt geändert: 23.11.2011 21:07:33 von fabo
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    fabo schrieb:
    frameborder="1" funktioniert definitiv in allen Browsern, ist jedoch nicht valid, glaube ich ^^


    Ja ich weiß, aber ich will ja nur oben einen Rand haben. Ich glaub das lässt sich eh nur mit CSS machen. Ich hoff halt dass es da eine Möglichkeit gibt die mit jedem Browser kompatibel ist...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!