kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Framekiller einbauen aber wie ?

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    c****y


    Huhu Libe user ,

    Ich möchte gerne in meiner seite einen framekiller einbauen
    warum ?
    Ganz einfach weil ich nicht will das die User in Surfbars und in Iframes ihren bettellink verbeiten ! Weiss jemand einen Code dafür ?

    Gruss und danke
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m*s

    mh.. probiers mal mit JavaScript: wenn top.location.href was anderes ist als location.href bist du in einem Frameset/iframe.

    Grüße,
  4. Ganz einfach weil ich nicht will das die User in Surfbars und in Iframes ihren bettellink verbeiten ! Weiss jemand einen Code dafür ?


    Hört sich nach einer Art Diebspiel an.

    mos schrieb:
    mh.. probiers mal mit JavaScript: wenn top.location.href was anderes ist als location.href bist du in einem Frameset/iframe.


    Dann ist es bereits zu spät. Die Anfrage hat den Server schließlich schon erreicht, bevor das Frame-Kontroll-Script handeln kann. Natürlich ist es für den Betrüger ärgerlich, wenn das Frameset dann gesprengt wird, aber die Bettelpunkte bekommt er trotzdem.


    Egal, wie man's dreht und wendet. Es scheint für dieses Problem keine zuverlässige Lösung zu geben.
    Bei allen Ideen, die mir gekommen sind, habe ich jedenfalls sofort eine Missbrauchsquelle gefunden.
    Mit einer serverseitigen Sprache lässt sich leider nicht zuverlässig kontrollieren, ob's ein aktiver oder ein passiver Klick war.

    Wenn du generell Verlinkungen/Einbindungen auf einer Website unterbinden willst, dann lässt sich per PHP kontrollieren, ob ein Referer gesendet wurde. Denn dann ist der Link definitiv falsch. Jedoch senden nicht alle Browser Referer und somit kannst du dich nicht auf dieses Phänomen verlassen.
    Das dürfte noch die effektive Methode sein.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!