kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Framesets mit Frontpage

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    damug

    damug hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    habe lange nach einer Anleitung wie man Framesets mit Frontpage erstellt gesucht und bin hier im Forum nicht fündig geworden.
    Meine Suchergebnisse und eine sehr gute Anleitung die ich fand möchte ich euch nicht vorenthalten.


    Für den folgenden Beitrag bedanke ich mich bei http://www.psd-tutorials.de :

    //EDIT by ferdinand24
    Text wegen Copyrightverletzung entfernt (siehe http://www.psd-tutorials.de/modules.php?name=News&file=article&sid=344)




    Ausserdem bin ich durch einen guten tip hier im Forum auf www.selfhtml.org gekommen wo ich auch für den Bedarf dies ohne Frontpage zu machen eine wunderbares kleines how_to_do gefunden habe:

    http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm


    Beitrag geaendert: 5.5.2007 21:50:28 von ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Keine Diskussionsgrundlage.


    >> CLOSED <<

    Bei Rückfragen PN an mich!
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!