kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Framework für mobile Website

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    darkroom21

    Kostenloser Webspace von darkroom21, auf Homepage erstellen warten

    darkroom21 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    ich programmiere gerade an einer Website, die auch über Smartphones und Tablets abrufbar und entsprechen aussehen soll. Um zu gewährleisten, dass die Benutzeroberfläche auf möglichst vielen Smartphones funktioniert, habe ich überlegt, ein Framework zu verwenden. Die Seite soll vom Grundaufbau an die neue Version von Facebook Mobile angelehnt sein.

    Kann mir jemand ein gutes Framework empfehlen?

    Danke :-)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Schau dir das mal an:

    Skeleton CSS
    http://getskeleton.com/


    Noch 2 Alternativen:


    Less Framework

    http://lessframework.com/


    oder

    1140 CSS Grid

    http://cssgrid.net/

  4. Ich kann dir für alle iDevices nur iWebKit empfehlen... Ich habe damit folgende Seite gemacht: iphone.jugendfanfarenzug-hechingen.de Die kannst du dir mal anschauen... Momentan gibt es 404 Fehler... Bin noch an der Fehlersuche... (soll keine Schleichwerbung sein) nur zu Demo Zwecken... In dem Packet ist auch ne kurzanleitung dabei, die einem alles nötige erklärt...
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!