kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frasier

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    mekuzo

    Kostenloser Webspace von mekuzo

    mekuzo hat kostenlosen Webspace.

    Was haltet ihr von dieser Serie?
    Ist zwar was völlig Anderes als die Simpsons oder Family Guy, aber dennoch eine der besten und sogar erfolgreichsten Sendungen der letzten Jahre.
    Medizinisch betrachtet, ist zwar einiges Blödsinn, aber das ist ja im TV fast überall so, vor allem, wenn's um Unterhaltung geht. Und die einzelnen Figuren bekommen von Staffel zu Staffel mehr Tiefe. Mein Liebling dabei ist Niles, der Bruder von Frasier, weil seine Art einfach unbeschreiblich ist: teils neurotisch, teils so liebenswert, das gibt eine explosive Mischung! Und seine Liebesbeziehung zu der Physiotherapeutin Daphnee ist einfach nur herrlich! :kiss: So nah und doch so fern.
    Was haltet ihr davon? Oder habt ihr die Sendung noch nie gesehen? Momentan läuft gerade die erste Staffel auf ComedyCentral an, jedoch immer erst um 0Uhr, um 2Uhr gibt's noch mal die Wiederholung. Und wenn ich es richtig gesehen habe, kommen am Freitag noch mal alle vier Folgen der Woche im Komplettblock!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!