kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


frau am steuer in politik???

lima-cityForumSonstigesPolitik & Wirtschaft

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    na jetzt mal ernst ...
    ich denke naja...
    glaube männer sind bessere politiker ...

    was meint ihr?

    Edit by marathon:
    ich kann mich da nur den anderen stimmen anschliessen! keine diskussionsgrunlage, fakten oder aehnliches, wenn hier nicht bald sachlich was nachgelegt wird folgt schliessung! der indirekte vergleich zum autofahren ist ehrlichgesagt auch eine frechheit! frauen, kämpft für eure gleichstellung!
    wenn du das auf die zahlenmässige unterlegenheit im parlament zurück führst, möchte ich auf die stellung der frau in der gesellschaft (wähler?) und machtstrukturen hinweisen.. danke

    Beitrag geaendert: 17.12.2006 18:51:26 von marathon

    bis vernünftige Anmerkungen/Ausführungen per PN oder ähnliches kommen geschlossen!

    Beitrag geaendert: 19.12.2006 15:13:15 von marathon


    ----
    :lol:

    frauen sind doch schon gleichberechtigt... müssen nicht mehr kämpfen
    zumindest seh ich das so
    aber ich seh auch bei manchen debatten, das männer mehr die sprache aller sprechen und frauen immer politisch frauenwähler imponierend kämpferisch wirken
    mir fehlt da die ausstrahlung mal diese schiene nicht zu benutzen

    ps. hotncool sagt: zu weihnachten ist gut wein achterln
    http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57260

    :angel:

    Beitrag geaendert: 20.12.2006 18:27:18 von hotncooler
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Hast du irgendwelche Stichhaltigen Argumente außer dein Glaube?
    Glauben kannst du in der Kirche ;-)


    Politische Kompetent hat wohl kaum etwas mit dem geschlecht zu tun... ziemlich chauvinistische position
  4. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube hotncooler hat Angst vor Frauen.
    (Oder er ist betrunken: http://www.lima-city.de/boards.php?mode=thread&id=57193)
    Also ehrlich,wenn du ne These aufstellst,musst du diese auch begründen,ansonsten ist das doch nur spam.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!