kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Frauenlächeln macht Männer attraktiver!!

lima-cityForumSonstigesReallife

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    Frauenlächeln macht Männer attraktiver

    Lächelt eine Frau einen Mann an, liegt dem doch zumindest ein gewisses Sympathieempfinden zu Grunde - davon kann ausgegangen werden. Das Lächeln beeinflusst allerdings auch, was andere Frauen von dem Mann halten: Er wirkt auf sie attraktiver. Hingegen bewerten Männer einen potenziellen Nebenbuhler - nicht sehr überraschend - als weniger attraktiv, berichten britische Forscher.
    *orf.at*

    also ist erstmal das interesse einer frau nötig um andere auf sich aufmerksam zu machen?
    weiters was geht vor sich, das dieses erstes lächeln zustande kommt...?

    ich glaub, das ein mann vorher interesse zum flirten ausstrahlen muss -
    und irgendwie kann nur dann was an diesem effekt sein, wenn die anlächelnde frau sehr attraktiv ist
    ansonst werden die anderen frauen eher kein positives feeling haben


    was meint ihr dazu, ist da was dran was die erforscht haben?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Habe ich das richtig verstanden?

    Wenn eine Frau einen Mann anlächelt, soll der Mann dadurch für andere Frauen attraktiver wirken?

    Und dieser Mann wirkt auf andere Männer dann weniger attraktiv?


    Dann müssten ja theoretisch andere Frauen sehen, dass dieser Mann von einer Frau angelächelt wird. Diese lächeln ihn dann auch an, da sie ihn attraktiv finden. Das wiederum sehen andere Frauen und lächeln ihn auch an. Und so weiter.

    Wenn das also stimmen würde, würde man rund um einen von Natur aus attraktiven Mann lauter lächelnde Frauen sehen. Habt ihr sowas schonmal erlebt?
    Falls diese Theorie stimmen sollte, leben wir meiner Meinung nach in einer zu individualisierten Welt. Jeder achtet auf sich und seine Bedürfnisse. Wer schaut in der Innenstadt zum Beispiel noch andere Leute ernsthaft an? Kaum einer denke ich. Darum würde dieses Phänomen nur in sehr begrenztem Maße stattfinden.


    hotncooler schrieb:
    also ist erstmal das interesse einer frau nötig um andere auf sich aufmerksam zu machen?


    Wenn das so wäre müsste man sich fragen, was das Interesse dieser "einen" Frau weckt. Ist ein Mann am Anfang nur für eine begrenzte Anzahl Frauen schön? Muss erst seine Attraktivität erlächelt werden?

    Humbug, wenn man mich fragt. Ich halte diese Studie für Schwachsinn. Es gibt zuviele Dinge, die mich daran stören...

  4. a*****e

    Also ich kenn da ein paar Mädchen die sehen echt verdammt gut aus und wenn die den ganzen Tag normal gucken würden und nie lächeln würde ich die trotzdem anflirten ^^ also auf mich trifft es auf jeden Fall nicht zu... was die Flirtbereitschaft angeht, denke ich, dass man so was auf jeden Fall ausstrahlen kann... zum Beispiel eine Frau mit nettem Fahrgestell stellen wir uns vor sie trägt ne Baggy Hose? Nicht so schön... Hot Pants? nice ^^ also ich denke es hat nicht nur mit Lächeln zu tun sondern auch mit dem gesamtbild evtl. trägt das Lächeln dazu bei, dass kan ich mir vorstellen :)
  5. Zwiebeldoener du hast die Aussage nicht ganz verstanden. ;)
    Wenn eine Frau die anlächelt, dann wirst du dadurch attraktiver.
    Was ja auch logisch ist.
    Denn wenn man merkt, das man von jemanden angelächelt wird, dann lächelt man in der Regel zurück.
    Somit verändert sich das Erscheinungsbild eines Menschen, der angelächelt wird. Er bekommt einen "freundlicheren" Ausdruck. Nun ist es so, dass Menschen mit einen "freundlichen" Ausdruck attraktiver als Menschen ohne eine freundliche Ausdruck bewertet werden.
    Dadurch wird jemand der angelächelt wird und darauf reagiert attraktiver für andere Menschen.
    Desweiteren wird man selbstbewusster, wenn man angelächelt wird. So nach den Motto: "Mich lächelt jemand an, dann kann ich ja so bescheuert gar nicht sein."
    Somit hat man das empfinden, dann man durch das anlächeln attraktiver ist als andere Männer.

    Jens
  6. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Zwiebeldoener du hast die Aussage nicht ganz verstanden. ;)
    Wenn eine Frau die anlächelt, dann wirst du dadurch attraktiver.
    Was ja auch logisch ist.
    Denn wenn man merkt, das man von jemanden angelächelt wird, dann lächelt man in der Regel zurück.
    Somit verändert sich das Erscheinungsbild eines Menschen, der angelächelt wird. Er bekommt einen "freundlicheren" Ausdruck. Nun ist es so, dass Menschen mit einen "freundlichen" Ausdruck attraktiver als Menschen ohne eine freundliche Ausdruck bewertet werden.
    Dadurch wird jemand der angelächelt wird und darauf reagiert attraktiver für andere Menschen.
    Desweiteren wird man selbstbewusster, wenn man angelächelt wird. So nach den Motto: "Mich lächelt jemand an, dann kann ich ja so bescheuert gar nicht sein."
    Somit hat man das empfinden, dann man durch das anlächeln attraktiver ist als andere Männer.

    Jens


    Ok, das klingt einleuchtend. Aber da ist wieder vorausgesetzt, dass Menschen mitbekommen, wenn sie angelächelt werden und dann auch selber fröhlicher werden und Lächeln.
    Und das ist teilweise der Knackpunkt daran.

    Wenn das so geschieht, wie Jens (jacr) es geschrieben hat, dann finde ich die Studie veraltet, denn das konnte man sich auch schon vorher erschließen.

    :smile: *alle_anlächel*


  7. Zwiebeldoener du hast die Aussage nicht ganz verstanden. ;)
    Wenn eine Frau die anlächelt, dann wirst du dadurch attraktiver.
    Was ja auch logisch ist.
    Denn wenn man merkt, das man von jemanden angelächelt wird, dann lächelt man in der Regel zurück.
    Somit verändert sich das Erscheinungsbild eines Menschen, der angelächelt wird. Er bekommt einen "freundlicheren" Ausdruck. Nun ist es so, dass Menschen mit einen "freundlichen" Ausdruck attraktiver als Menschen ohne eine freundliche Ausdruck bewertet werden.
    Dadurch wird jemand der angelächelt wird und darauf reagiert attraktiver für andere Menschen.
    Desweiteren wird man selbstbewusster, wenn man angelächelt wird. So nach den Motto: "Mich lächelt jemand an, dann kann ich ja so bescheuert gar nicht sein."
    Somit hat man das empfinden, dann man durch das anlächeln attraktiver ist als andere Männer.

    Jens


    Ok, das klingt einleuchtend. Aber da ist wieder vorausgesetzt, dass Menschen mitbekommen, wenn sie angelächelt werden und dann auch selber fröhlicher werden und Lächeln.
    Und das ist teilweise der Knackpunkt daran.


    Ja, so ist es.
    Aber irgendjemand muss mitbekommen das irgendjemand einen anderen anlächelt.
    Denn wenn man selber nicht mitbekommt, dass man angelächelt wird.
    Aber andere es mitbekommen könnte auch das einen positiven Effekt haben.
    So nach den Motto: "Warum lächelt sie ihn an? Der muss etwas besonderes haben. Sonst würde sie es ja nicht machen."
    Und dann bewerte Frau den Mann als attraktiver.

    Also nur die Tatsache, dass jemand jemanden anlächelt und keiner es merkt wird nicht dazuführen das man attraktiver wird.


    Wenn das so geschieht, wie Jens (jacr) es geschrieben hat, dann finde ich die Studie veraltet, denn das konnte man sich auch schon vorher erschließen.


    Die meisten Studien werden dazu gemacht um zu zeigen, dass etwas von den man vermutet, dass es so ist auch wirklich so ist.
    Und wenn noch keiner so eine Studie gemacht hat, dann ist sie nicht veraltet.
    Allein die Tatsache, dass etwas vermutlich so ist, ist keine Beweiß das es so ist.

    Jens
  8. Autor dieses Themas

    h********r

    da hat die axe werbung wohl mitgeforscht...

    würdet ihr euch attraktiver finden wenn euch eine frau anlächelt die absolut nicht eurem flirtgeschmack entspricht...?

    lacht ihr dann zurück?? eher nicht ... also... was dann?

    also ich denke, wie im positiven, so im negativen sinn möglich

    wenn ein baywatch babe mich anlächelt, kommt das, überall, gut an...
    dann braucht man nicht mal zurücklächeln... :lol:

    manche frauen allerdings bekunden das interesse an den selben mann- unter dem motto 'mal gucken ob ich! ihn nicht kriege'
    hat das was mit attraktiv zu tun, oder eher prinzessinskronenkampf

    wenn die forschungsthese stimmt, gibts einen neuen geschäftszweig:
    rent a smile
    miete dir eine frau die dich anlächelt und du kommst bei den anderen frauen gut an...:thumb: :biggrin:


    ps. guter anbaggerspruch: kannst du mich in 5 minuten anlächeln, damit ich bei den anderen frauen attraktiver werde:P:biggrin::lol:


    Beitrag geaendert: 18.1.2007 13:50:54 von hotncooler


  9. hotncooler schrieb:

    ps. guter anbaggerspruch: kannst du mich in 5 minuten anlächeln, damit ich bei den anderen frauen attraktiver werde:P:biggrin::lol:


    nun wenn du das fürn guten anmachspruch hälst-glaube ich kaum, dass du weit kommst... aber bitte schön deine sache

    und mit dieser erforschung wenn man jemanden anlächelt muss man ihn/sie doch eh 'interessant' finden (sag die studie ja auch), außer es ist mitleid das wäre natürlich unvorteilhaft ;) und, dass es den mann für andere frauen ansprechend macht wenn dieser angelächekt wird- nun ja ich schätze mal, dass das auch auf das aussehen der lächelnden frau ankommt, wenn diese nämlich aus sieht wie ein pottwal (das ist jetzt rein hypothetisch gemeint :biggrin: )dann glaube ich kaum das der mann das attraktiver für andere frauen wirkt. außerdem bin ich sowieso der meinung, dass sich jede frau ihr eigenes bild macht/machen sollte.
    und das männer potenziellen nebenbuhler unattraktiv finden ist doch klar - eifersucht bzw. neid, falls er besser aus sehen sollte *g*...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!