kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Freaksh0w online

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    nerathor

    nerathor hat kostenlosen Webspace.

    Heyho,

    ... unter www.freaksh0w.dl.am starte ich ein neues Funprojekt meinerseits.
    Ihr findet dort in regelmäsigen Abständen grausame Bailvideos und jeden Sonntag gibts einen extrakrassen Bail of the Week (der heutige ist echt fies ^^).

    Zudem habe ich weil ich absoluter Musikfan bin gleich noch eine Konzert-Review Sektion reingebaut wo ihr schauen könnt was für Konzerte das ich war und wie sie mir gefallen haben.

    Mal sehen wie sich das ganze entwickelt wenn ordentlich was geht etc. werde ich auch mal Gewinnspiele veranstalten etc...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. 1. das design ist ja nicht gerade die beste auswahl...
    2. Warum sollten leute auf deine seite gehen, die können sich den mist genauso auf youtube anschauen...
    3.besorg dir eine bessere domain
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!